Gestern Abend positiv, heute Morgen negativ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Gestern Abend (ES+9/10) hatte ich einen leicht positiven Test - das Ergebnis kam auch schon innerhalb der ersten 5Min und war dann nach dem trocknen noch stärker (Bild). Heute Morgen hab ich wieder getestet und der war schneeweiss. Können VLs wirklich so ausgeprägt sein??:-( Hatte jemand was ähnliches und war trotzdem schwanger?

1

Guten Morgen hast du mit presense getestet ? Die sind immer so komisch mit den Verdunstungslinie, Google mal da findest du etliches an Infos darüber . Ich hoffe nur das du schwanger bist 🙏❤️

2

Hallo,
Ich hatte diesen Monat auch paar falsch positive Presense. Ich mache gleich den letzten, damit ich für mich mit diesem Zyklus abschließen kann. Wenn wieder nur so eine helle Linie ist und kaufe ansonsten nie wieder diesen Müll.

3

Hatte ich gestern auch. Mach den mal auf und guck ob urin zwischen dem plaste hängt. Einfach mal drüber Wischen.
Danach war mein positiv auch weg :(

4
Thumbnail

Sind keine Presense - sind die safe&easy Frühtests aus der Schweiz. Ich habe aber ein kleines Update: nach ca. 10min kam auf dem zuerst weissen Test von heute Morgen dann doch noch ne Linie. Und vorher habe ich noch einen Billigtest von David gemacht (Bild) - der hatte auch eine leichte Linie. Vielleicht kann ich also doch hoffen:)

5

Ich würde es als positiv sehen ☺️

Auf jeden Fall kannst du hoffen!

Viel Glück 🍀