Bleibt Presense bei negativ blütenweiß?

Thumbnail

Hallo,
Bin ES+12. die Linie kam nach 2-3 Minuten, Foto entstand nach etwa 10 Minuten.
Sollte der bei negativ blütenweiß bleiben?

1

Sieht positiv aus 🍀

2

Meiner sah heute auch so aus, ich habe hier von Leuten aus dem Forum gehört, dass das eine Verdunstungslinie sein könnte, man sollte also skeptisch bleiben und später nochmal testen.. drücke dir die Daumen! 🥺

3

Das bin ich ja auch. Gibt es hier wohl jemanden, bei der dieser Test blütenweiß blieb?

15

Bei mir war er immer blütenweiß ohne Schwangerschaft

4
Thumbnail

Ich hoffe er ist positiv aber ich muss sagen, es hatten mehrere Frauen hier im Forum falsch positive Ergebisse mit dem Presense Test.
Hier mein Bild vom letzten Zyklus, war ungefähr gleich weit wie du und ich war nicht schwanger. Hoffe es ist bei dir anders. Alle anderen Tests waren negativ. Drücke die Daumen, dass er bei dir stimmt!

5
Thumbnail

So sah mein Test letzten Monat aus und ich war nicht schwanger:(
Ich hab presene sehr gemocht aber die letzten Monate ist der schrecklich 😢

7

Wieso denkst du das der falsch positiv ist? Hast du vllt darüber nachgedacht das du schwanger warst, aber dein Ei sich nicht richtig fest gebissen hat und du deshalbdeine deine Tage bekommen hast?
Denn dein Test ist positiv, ich hatte mit dem noch nie eine VL.. LG und alles gute

weitere Kommentare laden
11

Wünsche dir, dass es positiv ist ❤️

Bei mir sah der oft so aus aber auch mal blütenweiß & nein, ich war nicht definitiv nicht schwanger, auch nicht „bloß“ Biochemisch.

Am besten gefahren bin ich mit easy@home und CB Blinklicht

13
Thumbnail

Hab noch ein altes Bild gefunden, leider schlechte Qualität. Die Linie war real viel intensiver, sodass sogar mein Mann sie gesehen hatte.

16
Thumbnail

Meiner sah an ES+12 auch so ähnlich aus ich habe seit gestern schmierblutung ganz leichte und auch heute immernoch ich warte jetzt ab ob sich daraus nicht doch meine Periode entwickeln tut und dann wage ich nochmal einen Test denn eigentlich müsste ich heute meine Periode bekommen.

17

Mir hat der Presense schon so viele falsche Linien geliefert, dass man es beim besten Willen nicht mehr als Einnistungsversuch werten kann. Leider

18

Ne, ich denke auch nicht, dass es ein Einnistungsversuch war.