femSense® Zyklustracker

Thumbnail

Mädels ,

für die halbe ich mich jetzt entschieden. Geht 3 Monate. Keine test mehr ,keine Temperatur messen.
Das machen die Pads automatisch..

Benutzt fie jemand ?

1
Thumbnail

...

2

Ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte. Mich würden die auch interessieren!

6

Ich werde berichten und nebenbei mit ovu testen um zu sehen ob das dann übereinstimmt

3

Ich hab sie mir in der KiWu-Phase besorgt, einen Monat benutzt und die restlichen zwei weggeworfen.

Unzufrieden war ich, weil ich nie eine Temperatur sehen konnte - immer nur: wie konnten deinen ES feststellen oder eben auch nicht. Mehr Funktionen hatte die App nicht. Ich find das mit der Tempi aber genau deshalb so spannend, weil sie ja typischerweise einen Tag vor ES nochmal weiter runter geht und man somit schon mal damit rechnen kann, dass am nächsten Tag der ES stattfinden könnte.

Ich hab parallel dazu auch mit Ovus ES ermittelt und Temperatur händisch gemessen, weil ich unzufrieden war. Der ES mit dem Patch wurde mir auch erst ein, zwei Tage im Nachhinein angezeigt, also zu spät um GV zu haben. Und wie gesagt, eine „Vorwarnung“, dass morgen der ES sein könnte weil die Tempi bissl runter ging, gab es bei mir nicht.

Fazit: für mich nutzlos und teuer.

LG

4

Wär auch zu schön um wahr zu sein #rofl was wär das für eine Erleichterung #hicks

5

Ja, mir hat das Pflaster leider überhaupt nicht genutzt. Ich weiß zwar nicht, ob es möglicherweise sogar noch eine kostenpflichtige App gibt, bei der man dann mehr sieht. Aber ich weiß noch, dass ich echt verwundert war, dass das Pflaster zwar die Temperatur misst, aber mir als Benutzer nicht anzeigen kann. Ich hab dem iwie nicht getraut 🙈

weitere Kommentare laden