Was meint ihr?

Thumbnail

Liebe alle

Ich weiss, man soll nicht allzu früh testen 🙈, ich werde jedoch fast wahnsinnig mit dieser ganzen Warterei 😅. Habs nicht ausgehalten und hab heute Es+9 einen Test (10er) gemacht. Auf den ersten Blick sieht man nichts… meine jedoch, etwas zu erahnen. Bevor ich unter Wahnvorstellungen leide, wäre es toll, wenn ihr mal draufschauen könntet, quasi eine neutrale Stimme. Diesen Monat hab ich Ovitrelle ausgelassen.

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto.

5

Ich kann es hier auch erahnen! Es ist aber wahrscheinlich einfach noch zu früh. Ich drücke dir die Daumen!!!! #herzlich

2

Hallo bei dem ersten Bild verstehe was du meinst und ich glaube ich kann das was sehen ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen wann soll denn der Drache landen bei dir

3
Thumbnail

Ich hab da mal Pfeile hin gemacht wo ich die ganz schwache und dünne Linie sehe

4

Liebe Lisa

Danke dir für deine Antwort, genau dort sehe ich auch was. Drache landet wahrscheinlich am Sonntag.

6

Erahnen kann ich da etwas. Es ist aber noch zu früh, um aussagekräftig zu sein.

Hatte das leider auch schon ein paar Mal, dass man einen Hauch von Linie sah und am Ende war nichts. Ich habe mir daher fest vorgenommen nach der ICSI definitiv nicht vorher zu testen. Dieser zweite mögliche Strich macht mich immer nur noch wahnsinniger und ich kann den nächsten Tag nicht abwarten, um erneut zu testen. :-[

Musst dich leider noch ein bisschen gedulden, um sicher gehen zu können.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

Liebe Grüße