4x OneStep VL heute Presense VL??

Thumbnail

Alsoo wie ich oben schon beschrieben habe, hatte ich bis gestern jedentag VL mit dem OneStep. Obwohl gestern hatte ich ein Teststreifen in Wasser getaucht da war gar keine VL sichtbar, naja heute habe ich dann mit Presense getestet und da wieder das selbe. Ich hänge das Bild an.

1

Wie weit bist du gleich nochmal.

Weiss nicht ob ich dir schon geschrieben hatte. Es müssen ja keine VLs sein, sondern es kann sein das dein Körper HCG gebildet hat. Wenn nichts weiter geht ist das HCG nicht gleich sofort weg, aber der Versuch wird normal mit abgehen, mit der Regelblutung. Vielleicht braucht dein Körper aber nur ein wenig länger und es wird noch was.

Ich drück die Daumen das du bald ein Ergebnis haben wirst was eindeutig sein wird.

2

Heute wäre ich Zyklustag 29
Im juni hatte ich schon einen frühen Abgang, nicht schon wieder :/
Aber in Zukunft werde ich solche Tests definitiv nicht mehr holen. Habe jetzt zuhause einfach 5 ‚leicht positive‘ Tests die nicht stärker werden.

3

Weisst du wieviel Tage nach ES ... weil ZT29 würde mir nur was sagen wenn du regelmäßige 28 Tage hättest 😏

weitere Kommentare laden
7

Der PreSense ist ja ein 25er. Sehe den Hauch auch. Der war bei mir vor ES+14 auch nicht erkennbar.
Also ich würde morgen nochmal mit einem 10er Testen. Da müsste man ja dann eine deutlichere Linie sehen. Viel Glück!

8

Meine Periode ist schon da 😅