ES +6/7 Wer hibbelt mit 😍

Heyyy ich dachte mir mal das wir uns bissien austauschen die auch grad vllt es+6/7 oder weiter oder früher noch sind , wartet ihr einfach bis zur mens oder orakelt ihr ? Testet ihr vllt schon früher ? Huhu

1

Hi!
Bin an ES+5 für Nr. 2. Ich versuche nicht zu testen.
Viel Glpck ❤️

4

Jaa am besten wirklich nicht testen versuche mich auch zusammen zu reißen 😅

Drücke uns die Daumen 🍀

6

Da es jetzt der erste richtige ÜZ ist, bin ich noch recht entspannt. Der erste Zyklus nach Pille war 19 Tage ohne ES.

Dir auch viel Glück ❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Bin ES+7 und habe schon ausNeugierde getestet. Bin aber erst im 1. ÜZ 😁 natürlich war der Test negativ. Teste erst wieder ES+9/10

3

Im ersten ÜZ schon so ungeduldig 😂😂😂😂

12

Nicht ungeduldig, nur neugierig. Und allzu groß Hoffnungen mache ich mir auch nicht 😉

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ES +10/11 heute und habe bis jetzt nicht getestet . Mens sollte eigentlich am 30/31.8 kommen. Bis jetzt keine Anzeichen . Habe seit drei Tagen unterschwellig UL ziehen, und gestern einen Tropfen braun/rötlichen Ausfluss im Schlüpfi. Vllt war es eine Einnistung. Bin total hibbelig 🙈

8

Ohhh das hört sich interessant an bin jetzt auch neugierig 😍 drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

14

Ich hoffe auch 🥰🍀 warten wir mal ab 😁

15

Guten Morgen liebe Mit-Hibbler,

Ich bin heute ES+3 und leider jetzt schon viel zu neugierig :-D Samstag (ES+9) werde ich testen!!!

Drücke euch die Daumen!
Happy Monday #herzlich#klee