Test wird nicht stärker

Thumbnail

Hatte schon mal jemand von euch das die Tests nicht stärker wurden und trotzdem eine intakte Schwangerschaft hatte ?
Ich habe das erste mal am 12.08 positiv getestet

Die Tests auf dem Foto sind von dieser Woche ich meine die müssten doch eigentlich stärker sein oder ?

Der Obere ist ein 25er von Testamed
Der Untere ist ein 10er von Facelle

Hatte am 27.07 meinen Eisprung am 31.07 habe ich Blutungen bekommen die ging eine Woche lang habe es für die Menstruation gehalten hatte aber keine Schmerzen
Im Blut konnte HCG festgestellt werden war aber auch nicht wirklich hoch

1

Hi

Dafür dass du schon am 12.8. positiv getestet hast, müssten diese auf dem Bild meines Wissens nach deutlich positiver sein.

Bei mir ging es mehrfach nicht gut aus. Wenn die Test nicht stärker wurden, kam kurz danach die Mens.

Tut mir leid.

Kiki

2

Hi alles gut es muss dir nicht leid tun war unser erster Versuch seit der Geburt im letzten Jahr
Lese nur öfters das es Frauen gibt bei denen der Urin Test kaum anschlägt
Im Blut konnte man etwas HCG feststellen

3

Naja, im Urin kann man ja offensichtlich auch etwas hcg feststellen, denn positiv sind deine tests ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die tests zwar auf wenig hcg reagieren, aber dann die steigerung nicht anzeigen. Ich würde daher leider auch von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen.

4

Mir ging es vor zwei Jahren ähnlich. Tests wurden nicht stärker, nach ungefähr 1,5 Wochen bekam ich eine deutlich stärkere Blutung, als ich es gewohnt bin.
Laut meiner FA eine biochemische Schwangerschaft. Das heißt, es nistet sich ein Ei ein, entwickelt sich aber dann nicht weiter (falsche chromosomenanzahl, beschädigte DNA o.ä.) und der Körper stößt es ab….

5

Hallo Valja,

mir gehts ähnlich wie dir. Habe positiv getestet und die Tests wurden auch stärker - stagnieren dann aber. HCG im
Blut nachgewiesen aber mit 80 auch zu wenig.
Wie hoch war dein Wert ? Hast du schon einen zweiten BT machen lassen ?

Ich darf gleich zum US und nochmal Blut abgeben

6

War heute morgen noch mal zur blutabnahme heute Abend bekomme ich Bescheid
Beim letzten Mal war der Wert bei 43
Bei meiner Tochter war der damals bei 47 mal schauen wo das hinführt

7

Ich wollte nur mitteilen das es kein gutes Ende nehmen wird letzte Woche war der Wert bei 43 heute war der nur noch bei 13
Ich habe ja die ganze Zeit damit gerechnet das etwas nicht stimmt aber man hatte trotzdem noch minimal Hoffnung
Trotzdem danke für den Austausch 😊