Test wird nicht stĂ€rker 😔

Ich hatte an ES+9/10 positiv getestet, aber seit ES+11/12 werden die Tests irgendwie nicht stĂ€rker, von Freitag zu heute sogar eher schwĂ€cher 😟 das macht mir etwas Angst da ich schon mal einen frĂŒhen Abgang hatte und da waren die Tests so ES+13/14 auch schwach und nĂ€chsten Tag kam die Periode und die Tests waren auch direkt wieder negativ. Noch dazu habe ich auch ziemliche Mensschmerzen, kann das ĂŒberhaupt noch gut ausgehen?! Kann es auch an den Tests liegen daß die vielleicht nicht so stark anzeigen? Ist es trotz wenig Steigerung bei jemanden gut ausgegangen?

1
Thumbnail

Von heute ES+14/15

2
Thumbnail

Von Freitag ES+12/13

3
Thumbnail

Von ES+11/12 mit einem anderen Test

4

Könntest Du sie mal alle untereinander legen? Auf den Einzelfotos ist es schwer zu erkennen. Wenn es nicht ansteigt, kann sein, daß es nicht bleibt. Ich habe mehrfach diese Erfahrung machen mĂŒssen. Ich drĂŒcke trotzdem die Daumen!

5

Hallo! â˜ș
Also ich finde es sieht stĂ€rker aus. Weniger wĂŒrd ich ĂŒberhaupt nicht sagen! Alles wird gut 🍀

6

Tut mir sehr leid, aber ich hab diese Erfahrung auch gemacht, wenn die Tests nicht stÀrker, sondern sogar schwÀcher werden, ist das nie ein gutes Zeichen :(

7

Es sieht doch gar nicht schwach aus. Beruhig dich jetzt erst mal. Es wird schon alles gut

8

Ohne die alle untereinander zu sehen, ist der Vergleich schwierig.
Aber meine Erfahrung mit den easy@home ist, dass sie extrem aus Schenkungen wie konzentrierterer Urin/mehr getrunken/andere Zeit reagieren und bei meiner Testreihe zum Abbau von der Spritze mal mehr wurden und mal weniger). Vielleicht liegt es also auch an den Tests? Im Urin soll man ja eh Steigerungen schwer erkennen können, im Blut viel besser - und wenn muss es ja nur alle 2 Tage. Es ist noch alles drin, aber ich verstehe deine Sorge nach dem was du mitgemacht hast.
Kannst du vielleicht einen bluttest bekommen vom Arzt, der sich beruhigt?

9

Hallo meine liebe, ich finde die sehen gar nicht schwÀcher aus,
Ich hab sich’s ein Freitag positiv getestet. Und hoffe einfach das es bleibt.
🙏🙏

10

Ich find den letzten auch nicht schwÀcher als den davor.
Mach morgen FrĂŒh nochmal einen.

Deine Bedenken verstehe ich aber. Musste es auch mehrfach erleben, wenn die Test nicht stĂ€rker wurden sondern schwĂ€cher, kam kurz danach die Mens đŸ©žđŸ˜ž.

Alles Gute Dir.