Schwangerschaftstest Clearblue schnell & einfach

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich hatte heute morgen mit dem 2. Urin einen positiven Schwangerschaftstest. Er war direkt beim durchlaufen innerhalb wenigen Sekunden positiv. Es ist der Clearblue schnell & einfach. Die Empfindlichkeit dieses Tests liegt bei 25 mIU/ml. Kann ich diesem Test vertrauen? Ich habe den gleichen nochmals zuhause, werde nun aber noch ein paar Stunden nichts trinken bevor ich es nochmals versuche. Ihr findet ein Foto vom Test beiliegend. Jetzt ist der Test getrochnet (ca. 3h her seit positiven Test) und die 2. Linie ist nicht mehr so stark. Ich hoffe alles geht gut. 🍀

1

Ach ja und ich bin ES+12 :-)

2
Thumbnail

Sieht gut aus herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

So sah meiner aus ❤️

4

Darf ich fragen wann du das erste Mal positiv getestet hast? 😍🥰 herzlichen Glückwunsch 🤍

8

Es+9 mit presense

Vielen Dank ❤️

weitere Kommentare laden
3

Sieht gut aus!!! 😍 schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🤍🍀 hast du irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?

6

Ja nich direkt Anzeichen doch sehr viele Ähnliche Dinge wie in meiner ersten SS. Deshalb habe ich heute bereits getestet. Ziehen bei den Eierstöcken beim Niesen, ich habe in der Nacht viele Träume, ich ertrage den Duft von Parfüm nicht. 😅

7

und vielen Dank 😍🍀