Ktx7 Schwangerschaftstest schlecht

Thumbnail

Hallo,
Habe mal einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich eine Veränderung spüre. Und hatte die alten Ktx7 zuhause. Habe gehört die zeigen VL an. Der Strich kam nicht sofort, später zeigt sich eine leichte Line, als ich auf den Test nochmals drauf blickte. (Ich weiß das man das nicht tun sollte) wäre glaube ich ca. ES+8

3

So sah mein Test von ES+7 auch an ES+9 aus.
Hab bei ES+9 das erste mal nen Schatten gesehen und den von ES+7 aus dem Müll gekramt 😂

Und heute habe ich erfahren, dass wir einen kleinen Prinzen erwarten 😍

Ich hatte mit denen nie auch nur einen Hauch als ich nicht schwanger war. Ich war sehr zufrieden mit denen und würde sie immer wieder verwenden.

Getestet hab ich Anfang April und beim Trocknen sind die bei mir auch immer deutlicher gewesen als innerhalb der Zeit.

Gratuliere dir ganz vorsichtig und wünsche dir alles gute 🤗

Gabby91 + Baby Boy 20. ssw 😍

1

Hi,

ich hab leider keine Erfahrung mit den Ktx7 Tests, aber ich seh deine zweite Linie am Bild schon ganz gut. Gerade für ES+8 wäre das meiner Ansicht nach schon sehr deutlich. Mein zweiter Strich war an ES+10/+11 so.

LG Marie

2

Also ich schwöre ja auf die alten Ktx7, leider gibt es sie nicht mehr.
Aber ich hatte mit denen nie eine Vl. Muss gestehen, dass ich aber auch nicht so früh getestet habe, sondern erst bei ES+11/12 und da war die Linie immer schon deutlich erkennbar. Oder eben wirklich schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war 🤷‍♀️

Da hilft nichts als weiter testen 😉
Viel Glück wünsche ich Dir 🍀🍀✊

4
Thumbnail

So schräg da sman da was sieht, aber das war viel später als ich drauf geblickt habe... Hmm

5

Bei mir waren die auch immer zuverlässig sowohl 2017 bei meinem Sohn als auch jetzt bei meiner Tochter! Also viel erfolg

Lg Janne mit 👣3 Jahre und❤️36ssw

6
Thumbnail

Huhu, ich drücke dir die Daumen, dass der wirklich positiv ist 👍🏻

Ich hatte bei denen leider auch mal eine sehr deutliche rosane VL und war leider nicht schwanger. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir anders ist 🍀

7
Thumbnail

Ich drücke die Daumen 🍀🥰!
Ich sehe auch die zweite Linie. Bei mir war’s heute genau so. Bin ES+10. habe mit onestep 10er getestet, direkt in den Mülleimer - weil ich nichts sehen konnte. Kurz danach trotzdem nochmal drauf geschaut -(weil, nervös u aufgeregt😅)und siehe da…. plötzlich ist mit der „Schatten“ als zweiter Strich ins Auge gefallen, wenn auch nur sehr schwach - aber man konnte ihn erkennen.
Werde bei ES+12 nochmal Testen….

Dir alles gute !🤗🙏🏼

8
Thumbnail

Hallo😬💕

Meine sahen an es+8 genauso aus wie deine und ich bin heute in der 15ssw🙏❤️
Ich würde ihn nicht als schlecht betiteln den deiner ist Positiv! Und stärker zeigen die noch nicht an an es+8! Normalerweise sollte man erst ab es+12-14 testen😂
Also ein leises herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😇🐥🍀

9

Habe mit einen 25er heute getestet der ist eindeutig negativ, könnte ein Bild einblenden?

Liebe Grüße 😊

10
Thumbnail

Ja zeig mal den test😇

Aber ein 25 wird nicht anschlag niemals bei es+8 ich füge dir mal eine Tabelle hinzu.

Ich würde mit einem 10er weiter testen habe damals an es+9 einen CB mit wochenbestimmung gemacht einen duchesse oder einen PreSense. Aber sind alles 10er🍀

weitere Kommentare laden