Was meint ihr ?

Thumbnail

Heute morgen diesen test gemacht.
Bin sehr verunsichert.
Positiv oder negativ.
Wann sollte ich wieder testen und er sollte deutlich doller sein ?

1

Also ich wurde jetzt sagen positiv oder 😁. Wie weit bist du?

Meiner sah heute bei ES+10 genauso aus🤔. Die letzten Übungszyklen war der Onestep sogar bei ES+13 schneeweiß, deshalb hoffe ich, dass der jetzt Positiv ist 😇😌🙈

5

Meiner sieht genau so aus. Bin auch heute ES+10 🙈😊

6

Dann drücke ich uns allen die Daumen 🍀🍀🍀

Freitag werde ich dann mit einem digitalen von Clearblue mit WB testen. Ich würde schon so gerne jetzt traur mich aber nicht 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe da leider nichts. Wie weit bist du denn. Vielleicht einfach nochmal in zwei Tagen testen.

8
Thumbnail

Ich weiß nicht wie weit.

3

Uii, also ich kann definitiv den Hauch erkennen 🥰 Hofftl wird der Strich in 1-2 Tagen deutlicher !

9

Meinst du er müsste morgen schon nochmal deutlicher sein ?

4

Einseitig positiv, sehe den Strich sogar mit dunklem Handybildschirm - meine Daumen sind gedrückt, dass es sich schön fest beißt!😍🍀