Duchesse Schwangerschafts Schnelltest

Thumbnail

Liebe Urbia Leser,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw habt Erfahrung. Ich hab den Test heute gemacht ES+12/13. Nicht mit Morgenurin, der Struch kam innerhalb der Zeit, aber hat sicher 1-2 Minuten gedauert bis man ihn gesehen hat. Kennt ihr den Test, wie dick war die Linie an ES+12/13. Fürchte, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.. Danke

1

Das Foto stammt ca von einer Std nachdem uch den Test gemacht habe.

2

Der Test ist ein 25er und für +12/13 mehr als gut.

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Danke für deine Antwort. Ich bin etwas verunsichert, da ich bei der letzten Schwangerschaft an ES+10/11 mit Clearblue schon einen sehr viel dickeren Strich hatte..

3

Hallo, der Test ist positiv. Anhand einer strichstärke kann man nicht sagen ob eine ss intakt ist. Ein Bluttest beim Gynäkologen kann dir Gewissheit bringen ob das hcg für diese Woche ausreichend hoch ist. Oder du testest jeden Tag weiter um zu sehen ob der Strich stärker wird. Sollte er schnell deutlich schwächer werden spricht das für einen frühen Abgang. Meine Vorrednerin meinte dass der Test ein 25er ist. Für ES+12 ist das super deutlich, also ich bin da zuversichtlich.

Lg mollimi

4

Danke für deine Antwort. Ich bin gerade im Urlaub und hab daher nicht die Möglichkeit weiter zu testen oder Blut abnehmen zu gehen. Das ist frühestens in 2 Wochen 🙂möglich. Dann hoffe ich mal das beste.

6

Hallo 😊
Das schaut sehr gut aus!
Herzlichen Glückwunsch.

Ich füge dir die Bilder in die Kommentare hinzu😇💕

7
Thumbnail

Es+9 😇

8
Thumbnail

Es+11 😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo😇
Herzlichen Glückwunsch. Der schaut gut aus.

Meiner an es+12 sah auch so aus und ich bin nun in der 15ssw❤️❤️❤️