Bin verwirrt🥴

Thumbnail

Also heute ist NMT
Mens ist nicht in Sicht. Jetzt hab ich mir eben einen Clearblue gekauft
Innerhalb der Zeit kam das Ergebnis. Lade ich mit hoch. aaaaaber habe bräunliche Schmierblutung … was denn jetzt ich blick nicht mehr durch. Oder ist es ein Abgang. I don‘t know

1

Welcher CB ist es genau?

4

CB ultra frühtest steht drauf

2
Thumbnail

So nicht auseinander gebaut

7

Viele Mädels haben wohl schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Test. Hast du evtl noch einen anderen Test?

3

Sehr viele Frauen haben schmierblurubgrn un der frühschwangerschaft und ist erstmal nichts bedenkliches 🍀🍀😊

5

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft einen Tag vor und am NMT ebenfalls braune, zT heftige Schmierblutungen gehabt. Es war aber alles gut & das Ergebnis planscht gerade neben mir :)

Genau so kenne ich es aber auch, dass Schmierblutungen meine Tage einladen. Es kann also wohl beides bedeuten 🤷‍♀️

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Einleiten, nicht einladen 🙈

9

Wie lange hat man denn so schmierblutung.
Ich kenne sowas garnicht. Ich habe bereits Kinder und mein neuer Partner und ich haben noch keine . Wie lang wäre so eine schmierblutung denn normal

8

Also erst mal... Der test sieht gut aus... Ich tippe auf es+9/es+10. Ich habe mit den gute Erfahrungen gemacht. Aber auseinander bauen würde ich die nicht. Da ist man immer schwanger. Aber deiner sieht erst mal gut aus.

Zu den Schmierblutungen : ich hatte bei beiden Schwangerschaften Schmierblutungen. Bei der ersten von Anfang bis ca 8ssw und in der aktuellen ca von 7ssw bis 10ssw. Ist normal solange es wenig und altes Blut ist. Manchmal kommt es noch von der einnistung oder ein kleines Gefäß ist geplatzt. Solange du keine Schmerzen hast, das Blut nicht mehr wird und rot ist, ist das alles io.

LG Audrey

11

Sie schreibt doch, daß heute mnt ist... Dafür find ich den Strich ehrlich gesagt zu dünn

12

Ja, hab ich dann auch gesehen 🙈 hatte ich überlesen beim ersten Mal... Dafür ist er tatsächlich nicht stark genug... Leider

10

Das ist leider mit der schlechteste test den du machen konntest.
Ich hab dir heute früh geschrieben gehabt das du den digi nehmen sollst.

Aber der ist Schrott.

Kann auch ganz normal deine mens jetzt sein.

13

Der Test ist sehr gut ehrlich gesagt.