Ovu Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir versuchen es wieder/noch immer. Ich habe PCOS und teste mit Ovus und messe Temperatur. Jetzt habe ich eine Frage, meine 25mui Easy at home sind schon bei 80% aber die 10mui von David dümpeln bei 20% rum. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung mit beiden Tests ?
Danke schonmal für eure Hilfe

1

Hallo
Ich hab mit beiden ovus Erfahrung und ich würde an deine Stelle mit easy@home ovus weiter testen die sindsuf gutem Weg fett positiv zu werden
Probier mal Granatapfelsaft die hilft
Viel Glück 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Warum sind die so unterschiedlich? Hilft Granatapfel bei PCOS? Hast du da Erfahrung mit?

Auch jetzt wieder easy bei 1.22 und David bei 31...warum

3

Ja klar hilft das auch bei pco
Ja hab ich easy@home ist 25 miu und David ist 10miu ich denke die ovus von easy@home ist besser bei dir

weitere Kommentare laden