5 Tage vor NMT positiv!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,

ich habe heute, nachdem ich nur zwei Stunden nicht auf Toilette war, 5 Tests gemacht-NMT wäre frühestens am Samstag.
4 Tests waren positiv, ein OneStep (nicht mit auf dem Foto) war negativ.

Hat jemand von euch derart früh getestet? Es war unser erster Versuch und damit habe ich nie gerechnet.

LG

8

Ganz herzlichen Glückwunsch! 🍀💚
Also bist du bei ES+9?
Da hat bei mir noch nie ein CB angezeigt 😅
Aber wenn du wirklich so weit erst bist, bist du eine HCG Schleuder 😂
Viel Glück nochmal 💕

12

Dankeschön:)
ja ich habe einen zyklus von 27 Tagen. ab und an kamen mal Ausreißer von bis zu 30 tagen dazwischen, aber es war nie weniger als 27.
ich hatte an ZT 12 zweimal ein stechen und bin vom eisprung ausgegangen...dann wäre ich gestern es+10 gewesen 😊

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal der günstige Test von nahem

5

Der ist positiv 🍀

2
Thumbnail Zoom

Na das ist doch super.....hab auch so früh positiv getestet, allerdings mit den one steps .....Bild hänge ich an....

3

Ja ich hatte sogar 6 Tage vorher getestet. Ich hab erst mit den femometer getestet, da war immer ein hauchzater Strich zu sehen. Dann hab ich dem digitalen gemacht.

Ich drück dir die Daumen das dein Krümel sich gut festbeißt

LG

11
Thumbnail Zoom

Ist der femometer nicht ein 25 er, magst du mir den bitte mal zeigen auch wenn er nur hauchzart ist, ich hab den heute gemacht und bin auch so unsicher, man sieht es leider nicht auf dem Bild

16
Thumbnail Zoom

Da ist der erste mit einem nicht gemachten, nein Freund wollte nur einen Vergleich haben 🤣

weitere Kommentare laden
4

Erstmal, Herzlichen Glückwunsch. 🥰

Dann, ich muss mal fragen wo du den CB her hast; der 'schwanger' anzeigt. Irgendwie finde ich den bei uns nicht. :(

6

Dankeschön:)
Den gibt es bei Amazon!

7

Danke dir! :)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Jip auch 5 Tage vor Nmt 😉🤗

Herzlichen Glückwunsch i

10
Thumbnail Zoom

Sogar noch 1 Tag früher der hier 😊

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰ich gehöre auch zu den frühtestern. Ich habe den Zyklus 6 Tage vor Periode das erste mal positiv testen dürfen und 1 2 Tage davor Schatten gesehen 😅

14
Thumbnail Zoom

Anbei die ersten tests

15
Thumbnail Zoom

Ja, hier 🙋‍♀️
Konnte es auch kaum glauben.
Die beiden 25er (grüner KTX7 und Pregnafix) haben sogar deutlicher angezeigt als der Femtest (ganz unten) und one Step ganz oben kannst in die Tonne kloppen!

Bin inzwischen in der 17.ssw, spüre meinen Krümel schon fleißig und schieb auch schon ne ordentliche Kugel 😅

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit ♥️🤰🤗☘

Ps. Bei uns war's der zweite Versuch nach fast 13 Jahren Pilleneinnahme 🤗

Top Diskussionen anzeigen