Im 24 ÜZ endlich positiv 🥰 - ES14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich im 24 ÜZ zum ersten Mal positiv testen 😭. Wir sind gerade in Behandlung in der Kiwu Klinik und das war unser erster Zyklus Mit letrozol.

Symptome: normalerweise habe ich direkt nach ES schmerzende Brüste, die sind komplett ausgefallen bis ES 10-11 (wahrscheinlich nach der Einnistung), ging’s los mit den Schmerzen. Zusätzlich dazu kamen Unterleibschmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen.

Ich bin eig eine die an ES+12 schon testet, aber mein „Bauchgefühl „ sagte mir, warte bis NMT.
Der Test ist der Z1.

Ich hoffe so sehr, dass ihr auch bald den zweiten Strich bekommt. Ich wünsche es euch allen so sehr!! 🍀🍀🍀

1

So toll 🥰 herzlichen Glückwunsch 💐

3

Vielen Dank 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀 Ich freue mich sehr für dich.. Unbekannter Weise 😊
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ❤

4

Danke dir! Ich kann es kaum glauben 🥰

6

Ich kann dich verstehen..Da steht die Welt mal kurz still und man versucht nicht zu platzen 🥳🥰 Und man schaut immer wieder auf den Test, ob es wirklich (wirklich wirklich wirklich) stimmt 😁

weiteren Kommentar laden
5

Wie wunderschön, nach all der Zeit ☺️🥰
Alles Gute 🍀

9

Ich danke dir! Ja der Weg war sehr lang 😭 aber jetzt ist der zweite strich endlich da 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!! 24 Monate... uff. Ich heule schon beim 5. 😅 ich wünsche dir alles alles gute! ♥️

10

Danke dir! Wir hätten auch nicht gedacht, dass es so lange dauern wird. Ich hoffe du wirst auch bald einen positiven Test in der Hand halten! 🥰

11

Das hoffe ich auch 🥰 danke!

12

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das sieht toll aus 🍀🎉 wünsche dir eine entspannte und gesunde Schwangerschaft 🤰

17

Vielen vielen Dank! Ganz lieb von dir 🥰

13

Toll herzlichen Glückwunsch 😍🍀🤗

18

Dankeschön 🥰

14

Oh mensch, was für ein tolles wunder 🥰❤ ich gratuliere euch und hoffe das alles glatt verläuft 🍀🍀

Was für ein Mutmach-Posting.
Ich hoffe so so sehr das ich mich bald einreihen darf.

19

Es ist wahrhaftig ein Wunder!
Verliere nicht die Hoffnung! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald einen positiven Test in der Hand hälst! 🍀🥰

15

Herzlichen Glückwunsch 💗 die gleichen Symptome habe ich auch und witzigerweise habe ich mir diesmal auch gesagt dass ich erst später teste. Ich warte noch bis Donnerstag. Obwohl ich heute es+15 bin und eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe. Ich möchte aber, wenn überhaupt meine Tage haben, anstatt einen negativen Test in der Hand zu halten. Keine Ahnung wieso es diesmal so ist 🙈

20

Ich danke dir!!
Ja ich verstehe total was du meinst! Ich dachte mir auch, lieber meine Tage bekommen als einen negativen Test, aber iwas hat mich dazu verleitet.

Hör auf dein Bauchgefühl und halt mich gerne auf dem laufenden, falls du doch testest 🥰🍀 ich drück dir die Daumen!

22

Dankeschön 😊 das werde ich auf jeden Fall machen ☺️

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊 bin heute es+17, an es+12 positiv getestet.

21

Oh wie toll, dir auch herzlichen Glückwunsch! 😍 ich wünsche dir eine entspannte und gesunde Schwangerschaft 🍀

23

Danke dir auch