ES+9 - Endometriose (Bauchspiegelung u. Eilleiterspülung schon erledigt)

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte gerne ein paar Erfahrungen sammeln. 😊 es folgt jetzt ein längerer Text, sorry dafür 🤦🏼‍♀️

Ich hatte im April eine Bauchspiegelung und meine Eilleiter wurden durchgespült. Hab leider Endometriose 2. Grades, es wurde aber alles entfernt. 🤗

Danach hatte ich noch 1x meine Periode. Aktuell befinde ich mich in ZT 32 (mein Zyklus dauert im Schnitt immer 32 Tage). Mein Eisprung war laut App am 3.5, aber der ovu hat am 8.5 angeschlagen, ich spüre den auch immer extrem mit ziehen im Leistenbereich. Also muss der Eisprung ja am 8.5. gewesen sein. Geherzelt haben wir am 7.5. (dachte mein Eisprung war schon, war also nach Lust und Laune 😉).

Rechnerisch wäre ich ja jetzt bei ES + 9. wie war das damals bei euch nach der Bauchspiegelung? Wann seid ihr schwanger geworden? Die ÜZ vor meiner OP zähle ich jetzt einfach nicht mehr mit :)

Bin so hibbelig und aufgeregt.

Liebe Grüße

1

Ich bin im 1. Zyklus nach der Bauchspiegelung schwanger geworden. 😊

Mein ES war etwas später als sonst, aber egal - hat ja geklappt ❤️ Davor über 2 Jahre nicht.

2

Schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat 🤗 wann hast du damals getestet? Vor der Periode oder ab Fälligkeit?

4

Ab ES+12 :)

Heute bin ich 6+0

3

Bei mir hat die zweimalige Entfernung nicht geholfen...

5

Ich bin auch im ersten Zyklus nach der Bauchspiegelung schwanger geworden. Heute 14.ssw 🙂

6

Ne dann bin ich mal gespannt… morgen ist ja erst ES + 10. 😁