An Es+11 CB digi 2-3

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute mit dem CB Digi an es+11positiv getestet 2-3 Wochen steht da.

Eine Freundin meinte das das definitiv nicht normal sei und ich bestimmt eine FG haben werde.. Das macht mich gerade so fertig.. 🤯😭😭😭😭

Was sagt ihr dazu ist das in Ordnung oder ist das komisch das da schon 2-3steht??

Liebe Grüße.. 💐

1

Hallo🙂

Endschuldige, aber was ist das denn bitte für eine Freundin.
Vielleicht war dein Eisprung einfach früher und du bist weiter.
Wenn du schon weiter wärst und der Test würde sagen 1-2 Wochen würde ich mir eher Gedanken machen aber du hast doch eindeutig viel hcg im Urin.
Viele liebe grüße.

2

Wie kommt denn deine Freundin (???) bitte auf die Idee? Ich hab meine mal gefoppt und gesagt, dass sie vielleicht Zwillinge bekommt. Aber sowas? Das sieht richtig toll aus bei dir! Viel HCG ist ein gutes Zeichen! Freu dich bitte! Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

3

Ich habe so angst da wir es so lange versuchen..

Ich muss ehrlich sein das ich meinen ES garnicht bestimmt habe.. Nur laut Mittelschmerz da mein Mann meinte ich soll es ruher angehen..

Ich teste nun seit es+8 Positiv..

Und sie meinte das es auf eine FG hinführt weil ich zuviel HCG anscheinend habe 🙄

Wobei ich auch denke wie du das es Eigentlich gut ist schon viel HCG zu haben..

Wahrscheinlich hat sich einfach mein ES verschoben und ich bin eventuell schon weiter..

Ich versuche mich jetzt zu entspannen.. Danke für deine Antwort❤️ ich war wirklich soo traurig..

6

Wie lange seid ihr schon dabei?
Dann bist du ja vielleicht wirklich weiter! Ich habe aber auch noch nie davon gehört, dass hohes HCG zu einer Fehlgeburt führt.
Hast du eine Testreihe? Vielleicht werden es ja doch zwei 😉😋
Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung! Dein Krümel hat sich schon schön festgebissen. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft! 🍀

weitere Kommentare laden
4

.. hallo und herzlichen Glückwunsch..

Also echt mal du hast da aber ein schwieriges Exemplar an Freundin 🤯😳
Nicht witzig und ich würde sowas niemals aussprechen egal was ich alles durchgemacht hab!

Du könntest weiter sein - also ES schon vorher an NmT ist 2-3 ganz normal.
Wie hast du es bestimmt?
Wann ist erster Tag der letzten Regel ?

Du könntest Zwillinge haben 💕🥰

Du könntest gut und rasch aufbauendes hcg haben.

Dein Wurm könnte agiler sein und hat sich nicht Zeit zum wandern und festbeißen gelassen und ist schon früher an Ort und Stelle gewesen um hcg zu produzieren!

Freu dich ☺️ lass dich nicht verunsichern 💕🍀 und halt uns auf dem laufenden ob es nicht dich zwei sind 😬🥰

Liebste Grüße

8

Hallo❤️ danke für die Lieben Worte mir geht es echt schon besser! Tatsächlich kommen bei meinem Mann in der Familie Zwillinge sehr häufig vor. 🤔😮😇

Ich habe ausgerechnet diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt...
Wir wollten es entspannter angehen..

Laut meiner App und Mittelschmerz war der ES am 06.05? Aber wahrscheinlich hat er sich verschoben.

Meine letzte Regel war am 22.05.

Ich habe erst am 31.05 einen Termin beim GYN.
Hoffe das bis dahin alles Gut geht🙏🍀

Ich schreibe euch dann was der GYN gesagt hat 😊😊😊

Liebe Grüße.

18
Thumbnail

Mein Eisprung war laut Clearblue auch am 6.5.
gott bin ich froh das eine Person zeitgleich mit mir ist

weitere Kommentare laden
5

Sorry aber was ist das denn bitte für eine Freundin??? Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber mal die Klappe halten.
Freu dich 🍀🍀🍀 das hört sich doch super an 🥰 ich drück dir die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Ach so ab einem Wert von 156 (ungefähr weiß grad nicht ganz genau im einer Bereich) springt er auf 2-3 also freuen uns nicht verunsichern lassen.

Tabelle anbei

9

Danke❤️

14

Huhu,

also sowas hab ich ja noch nie gehört! Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Aussage deiner Freundin 🤦🏻‍♀️
Das einzige für was der hohe HCG Wert maximal spricht sind Zwillinge oder du bist schon weiter oder aber du hast halt einfach nen Körper der schneller HCG produziert bzw. diesen nicht zeitversetzt im Urin abgibt. Normalerweise heißt es ja, dass HCG im Urin ca. 2 dem Blut nachhinkt ...

Bitte bitte freu dich einfach ☺️ Ich tu es in jedem Fall für dich 🥰

Lg

15

Ps: du hast den Vorteil, dass du keine Striche raten musst 😉😘

20

Danke für die Aufmunterung! Es ist wirklich schön beruhigende Worte zu Lesen!❤️

Ja das stimmt 🤔😂 dieses Striche raten war ja der Hammer 😂 mit Taschenlampe drunter leuchten und alles Mögliche.. Und diese blöden VLS. Waren auch immer dabei.. 😂🙄🙄

Ich wünsche dir alles Gute und danke❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

16

Ich bin heute auch Bei ES+10/11 und habe heute auch erst positiv getestet und das du eventuell eine Fehlgeburt haben wirst hat damit überhaupt nichts zu tun, ich hatte damals bei ES+14 leicht positiv getestet hatte mich dann riesig gefreut und nach dem 1 Ultraschall eine FG gehabt. Entspann dich erstmal ich weiß das kann sehr schwer sein, aber alles wird gut

21

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte an ES+17 mit dem CB getestet und auf 2-3 gehofft. Ich hatte mein ES mit Ovus bestimmt. Ergebnis war 3+
Hab mir auch Sorgen gemacht, aber brauchst du nicht. Ich dachte ich bin voll mit HCG und hatte dann bei 6+2 noch eine leere Fruchthöhle. Naja was soll ich sagen 2 Wochen später alles im US zu sehen und mein selbst ernanntes Windei liegt gerade friedlich neben mir und schläft.
Man macht sich gerade zu Beginn wahnsinnig viele Gedanken, aber freu dich einfach 😁
Eine schöne und entspannte Kugelzeit wünsche ich dir. 🤰
Lg Nadine mit Sohnemann (4 Monate 💙)

23

Hallo Liebes,

Das ist doch Blödsinn, lass dir nicht sowas sagen wegen eventueller Eifersucht auf deine Schwangerschaft!!!!

Es gibt 2 Möglichkeiten...

1. Dein Es war früher oder
2. Es könnten eventuell Zwillinge sein! 😇

Rufe beim Arzt an und mache einen Termin und wünsche dir ganz viel Glück 🌹💋