Verdunstungslinie?😓

Hey ihr lieben, ich müsste morgen oder Sonntag meine Periode bekommen was ich natürlich noch hoffe aber gerade hab ich meine Hoffnung aufgegeben.. ich habe einen Test von dm gemacht (PreSense) und habe glaube 2 min gewartet er war negativ und dann bin ich glaube nach nochmal 2 min wieder hin und da hat man eine leichte Linie gesehen, also dachte ich mir hol nochmal ein hab den von clearblue gemacht der war negativ.. ich hänge mal ein Bild ran von dem wo ich denke das er positiv ist, aber wahrscheinlich nur eine verdunstungslinie? Kommt die denn so schnell? Dachte die kommt immer nach 10 min..
ich hoffe ihr erkennt was ist schwer zu fotografieren. .

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

4

Bau mal auseinander bitte

5
Thumbnail

Hier 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hey Bild fehlt 🙊

3

So jetzt ist es da 🙈

15
Thumbnail

Das war meiner im Februar und der wurde bestätigt also war positiv. Kann von presense bis jetzt nur gutes sagen. Hatte dort noch nie eine vl. :) drücke dir die Daumen aber ich denke es ist positiv 🍀

18

Hey vielen Dank ich hoffe es sehr, ich werde einfach bis Montag warten und hoffen das die Periode weg bleibt 🙈

17

Ich finde der sieht positiv aus :))

Ich hatte den Wochenbestimmung gemacht der war positiv, am nächsten morgen nochmal Wochenbestimmung gemacht und der war negativ! Und ich war doch schwanger :)
Also finde die Linie sieht nicht wie eine VL aus

19

Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe sehr das es stimmt das einzige was hilft ist jetzt abwarten 🙈

20

Der sieht doch ganz gut aus. Clearblue sind meines Wissens nach größtenteils 25er und die müssen jetzt noch nicht anschlagen. Bei mir ist diesen Zyklus irgendwie auch alles verspätet..

21

Also meine letzte Periode war am 21. Februar 😅am 13. April war ich bei mein Frauenarzt er meinte das in 2-3 Tagen der Eisprung sein wird, und ob 18 Tagen dann meine Periode kommt oder nicht.. ein Wunder das ich überhaupt noch einen Eisprung in diesen Ultra langen Zyklus gehabt habe, weil den hatte ich wirklich habe ich am zervix gemerkt.. und gespürt ich hoffe es einfach soooo sehr 🙈