Ich bin am verzweifeln

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Sagt mir bitte was ist da los ? Gestern habe ich mich noch so gefreut und nun das wie kann das denn sein ? Der obere Test von gestern Abend der obere von heute morgen 😪 gibt es so krasse VL'S? Kam innerhalb von Sekunden. Ist ein facelle .

1

Guten Morgen 🌞

Das ist wirklich seltsam 🤨... eine wirkliche Erklärung habe ich auch nicht...
Entweder einer der Tests ist fehlerhaft oder Du hattest heute Morgen extrem verdünnten Urin...

Hoffen wir letzteres

Lg

2

Ich hatte , als ich schwanger war morgens so gut wie nie eine Linie . Immer nur abends 🙇🏽‍♀️ Halte deinen Urin nochmal ein und teste am Nachmittag/Abend erneut . Eventuell mit einem anderen Test ?

4

Ich habe eben nochmal einen digi mit wb gemacht mit dem orin von heute morgen auch negativ. Bin echt fassungslos 😔

3

das ist aber komisch 🤨 wie weit bist du denn heute?

5

ES+10/11 der krass positive war von gestern 🤷‍♀️

13

dann war er (oder ist der jetzige) vielleicht wirklich fehlerhaft oder (ich hoffe es nicht) du hast einen Abgang 🙁 Für ES 10 war der schon sehr stark... meine waren bei ES 12 blütenweiß als ich schwanger wurde.

6

Fühl dich fest gedrückt!
Würde glaube ich nochmal am Abend testen. Einige Frauen haben abends eine höhere HCG Konzentration als morgens. Drücke dir fest die Daumen#herzlich

7

Noch nie gesehen?!? 🤔🤔🤔 sind das die gleichen Tests?! Vlt versuchst du mal einen von einer anderen Marke? Und vlt nochmal abends einen machen!
Aber der obere würd ich auch sagen, deutlich positiv Ders ja wirklich rosa?!?

8

Liebes , mach bitte morgen erst wieder einen , wir hatten den Fall auch mal ,positiv udb am nächsten Tag nichts 5tests div Marken nichts und dann am nächsten Tag der digi positiv , hcg schwankt und die Dame hat schon entbunden :)

9

Hi , warte nochmal bis morgen . Bei mir war es auch so. Erst zwei positive Tests und dann die gleichen negativ . Es war leider ein früher Abgang , aber warte noch 2-3 Tage . Drücke die Daumen

10
Thumbnail

Das waren meine Tests innerhalb von 3 Tagen

12

Habe am Montag einen Termin zur Blutabnahme bekomme dann Montag Nachmittag Bescheid.

11

Bei mir ist der zweite Urin nur aussagekräftig. Den ersten morgens kannst vergessen, da ist jeder Test viel heller.

14

Guten Morgen liebes,

Ich würde auch sagen, teste heute Abend wieder und ist ja super dass du einen bluttest machen lässt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️