Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo :)

Ich mache mir den Kopf leider kaputt.. wollte mal nach fremden Meinungen fragen. Habe morgen früh auch ein Termin beim FA. ich muss im Voraus sagen, dass ich das PCO Syndrom habe, das heißt sehr unregelmäßige Zyklen und höchstwahrscheinlich das Ausbleiben des Eisprungs. Allerdings habe ich meine Ernährung umgestellt und abgenommen, somit bekomme ich meine Tage jeden Monat ein Mal. Vorher musste ich sonst bist zu 8 Monate warten. Mein Partner und ich hatten auch in den letzten Monaten ungeschützten Sex. Habe paar Symptome gemerkt und einfach mal einen Test gemacht. Da habe ich eine ganz leichte zweite Linie gesehen, was bei mir noch nie der Fall war bei vergangenen Tests beim Verdacht. Habe insgesamt glaube ich 5 Tests gemacht.. Ohje

Es ist deutlich eine 2 Linie bei dem clearblue mit strichen zu sehen, allerdings kam der Strich erst nach 10 Minuten! Erst war er grau und wurde dann blau.

Der digitale clear blue ohne wochenbestimmung war negativ..habe ich auseinandergebaut, es waren dort 2 Striche. Ich lade einfach mal von allen Schwangerschaftstests ein Foto hoch

Ich wollte den Beitrag nicht so in die Länge ziehen also bei fragen, fragt ruhig :P

Was meint ihr??? Schwanger oder nicht ?

1
Thumbnail

Hier sind die anderen Tests. Das erste Bild, (pregnafix und clear blue Strich) wurden am Mittwoch getestet. Alle restlichen sind von gestern im laufe des Tages!!

2
Thumbnail

:)

3

Also für mich sieht es Positiv aus :)

4

Ich finde den Strich vom cb etwas zu dünn und nach der zeit wäre ich bei dem CB sehr vorsichtig. Der neigt nach der Zeit leider zu VL. 😥
Aber der pregnafix sieht gut aus, obwohl der oft falsch positiv zeigt. Aber der ist schon deutlich!
Nimm mal einen rosanen test, z. B den presense vom DM. Die blauen sind leider etwas verwirrend.
Ich drücke dir die Daumen trotzdem 🍀🍀

Das war meiner! Und der digi war auch positiv 💚

5
Thumbnail

Der cb ultra

6

Ich war gestern beim Frauenarzt.. hat Blut abgenommen und sich später gemeldet, bin nicht schwanger. Das ist ja eine Frechheit mit der VL 😯 habe auch gelesen dass das sehr oft passiert! Ich bin auch echt verwirrt weil als ich in der Vergangenheit testete waren die Tests eindeutig blütenweiss negativ. Dies mal dann so ein heckmeck 😂 naja, dann einfach weiter versuchen 😇