Positiver Ovulationstests? Wann Eisprung?

Thumbnail

Hi.

Ich hatte gestern Abend definitv einen positiven Ovu Test. Gleich 2 Tests haben mir das gezeigt.

Der Clearblue ist auch nur hoch bis jetzt. Heute ist ZT 16 aber der Test ist für schon eindeutig positiv. Warum zeigt der Fertilitätsmonitor nicht Max an?

Ich zeig euch mal meine Tests und meine Zykluskurve.

Leider haben wir gestern kein Sex gehabt, auch heute ganz früh haben wir es nochmal versucht. Aber mein Mann kommt mit dem Druck Sex auf Kommando nicht zurecht. Wir versuchen es nachher nochmal.

Was meint ihr? Reichen unsere Bienchen? Und wann war ES?


Ich danke Euch von ❤

1

Das sind 30er Ovus. Ist der heute noch positiv?

2
Thumbnail

Das sind meine HOCHS vom Clearblue Fertilitätsmonitor. Der von heute ist doch eigentlich positiv. Oder?

3
Thumbnail

30er Ovus

4
Thumbnail

Am 27.04. ging die Temp um 0,2 Grad runter und steigt nun wiede langsam. Auch ist mein Zervix cremig und nicht mehr spinnbar.

5

Wenn es geht heute nochmal Bienchen setzen aber könnte sein das dein Eisprung schon war. Wann hattet ihr das letzte mal versucht.??

6

Heute morgen um 5 und vorhin 23 Uhr. Aber für mein Mann zu viel Druck. Er ist nicht gekommen.
Am 27.04. hatten wir auch spät abends 23 Uhr erfolgreich Sex. Ich hab dann gleich Ferti Lily eingesetzt, was bis zum morgen lag. Ich hoffe es hat gereicht. Hab ein blödes Gefühl