Fehlgeburt am 26.03 test positiv???

Thumbnail

ch hatte am 26.03 eine Ausschabung, wegen eines Windeis in der 11 ssw. Ich habe gerade aus Neugier einen Test gemacht. Kann das sein das er immer noch positiv anzeigt , von der letzten Schwangerschaft?

1

Ich glaube leider ja. Es dauert eine Zeit bis es nicht mehr nachzuweisen ist.

2

Mein hcg Wert ist schon stark gesunken vor der Ausschabung. Und beim kontroll Termin war auch alles gut 🤷🏻‍♀️

6

Wenn beim Kontrolltermin kein Blut abgenommen wurde kannst du nicht wissen ob es noch Rest ist und bis zu 10mlU würde ja ausreichen für den Sst ..

Will dich nicht verrückt machen aber ich war der Fall von Rest HCG und Ende vom Lied doch nicht alles raus und sofortige AS - also das schlimmste im negativen Verlauf.

Liebste Grüße - Daumen sind gedrückt das es eine neue ss ist ...

weitere Kommentare laden
3

Hi , ich hatte am 6.03 eine und mein HCG wert lag am 15.04 noch immer bei 41 . Also ist es nach 5 Wochen immer noch möglich das man positiv testet . Die Dauer ist natürlich von Körper zu Körper unterschiedlich. :) liebe Grüße

4

Ich hatte im November 2015 auch eine Fehlgeburt gehabt.. Ich wurde direkt wieder schwanger und ohne Periode.. Meine Tochter ist 4 🤗 herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Beides ist möglich!
Drücke dir die Daumen. Lass bei dem Arzt BT machen damit ihr Bescheid wisst. Zum BT kannst du bestimmt so rein kommen , ruf also mal an morgen früh ..

Alles liebe