Erst vor ein paar Tagen noch gesagt, ich teste erst wenn ich 🤢

Thumbnail

Hey ihr,

ich bin eine der "glücklichen", die nach der Einnistung anfangen zu spucken und das dann auch bis in den Kreißsaal. Nun ist mir schlecht seit gestern, ich fühle mich merkwürdig und dachte gestern, dass ich mal schauen kann. Rein rechnerisch müsste ich ES+7 sein. Sehr früh, ich weiß aber da ich erst vor 8 Monaten Mutter wurde und danach 2 Abgänge hatte, hat sich alles verschoben. Normalerweise habe ich einen 21 Tage Zyklus aber die letzten 2 Monate waren es 23 Tage...

Was sagt ihr? Ich teste morgen noch einmal aber ich hab Lust, euch mal gucken zu lassen🧐. Es wäre mein 3. Kind, die Tests sind von Telano, da hatte ich mal eine VL aber die sah komplett anders aus. Zwei Streifen an der Prägung links und rechts.

Oben - gestern MU
Mitte - gestern mittags
Unten - heute MU

Leider getrocknet aber auf allen war die Linie sofort zu sehen

Dann mal los! 🙌💕

1

Helloooooo.... also in der mitte kann man was erahnen und der untere deutlich ne 2. Linie 🤩🤩👌👌

3

Juhuuuu, ich bin so gespannt, ob es tatsächlich geklappt hat. Ich mach auf jeden Fall ein Update
😍😄

6

Au jaAa bitte ein update🤩🤩🤩🤩 bin gespannt und drücke alle Daumen

weitere Kommentare laden
2

Huhu ich sehe leider nichts.

Aber Respekt das du es direkt so schnell wieder versuchst 🙈... Ich habe jetzt in dieser Schwangerschaft "nur" 20 Wochen lang Tag und Nacht gebrochen. Mir war 24/7 schlecht ich habe über 10 kg abgenommen, mir gings elend.

Und ich würde, wenn wir ein drittes Kind wollen würden, mindestens 5 Jahre warten bis ich mich nochmal auf sowas einlassen 😅.

Bei dir scheint es ja noch schlimmer zu sein wenn du bis zum Kreißsaal spucket, wie du sagst🙈. Ich wünsche dir eine dritte, Symptomfreie, SS 🙈 lg

5

Hui, das war auch ein ritt. Zwischen K1 und K2 sind 6 Jahre. Ich lag so oft im KH, hatte abgenommen und sah aus wie ein Geist. Jeden Tag Zofran und Angst, dass die Medikamente dem Kind schaden. Aber dieses Mal möchte ich es ohne Medikamente schaffen!!!
Ich versuche jemanden zu finden, die/der mir zuhause Infusionen legen kann, damit ich nicht ins KH muss.

4

Hallo also ich seh auf dem mittleren und dem unteren etwas 😍 drück dir die Daumen. Wir sind heute ES+6 und unser Sohn ist 7 Monate 😊😅

7

Ui toll!! Vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen, wenn wir mal dann dazu Zeit haben 😅💕

8

Ja gern 😊

9

Ich sehe auch was 🍀😊viel Glück !

10

Toll, danke für deine Zeit und Antwort:)

11

Mega...also nicht mit der Übelkeit.. aber der ist eindeutig positiv :):):):)
Mach am besten mal einen clearblue

12

Huhu, supi, danke dir. Ich bin ja noch voll früh aber mein Mann steht mit dem CB schon in den Startlöchern "toll, ich seh was aber wann können wir einen richtigen mit blauem Kreuz machen?" 😂

14

Ich sehe es auch, Daumen sind gedrückt 💕🥰🍀

16

Danke! Wie gesagt, ich gebe auf jeden Fall ein Update🍀

15

sieht sehr gut aus. ich würde sagen ES+8/9. alles liebe #klee

17

Haha, super cool. Das siehst du am Strich? Ich bin ein Test-Banause. Vielen Dank!

24

ja an der stärke, aber natürlich nur geschätzt :-) hast du nochmal getestet, ist er stärker geworden?

weiteren Kommentar laden
20

Hallo,
darf ich fragen, warum du es so eilig hast mit dem dritten Kind?
LG

21

Klar, weil ich nicht wieder mitten im Berufsleben stehen möchte um dann wieder alles auf Null zu fahren. Plus, wir finden es schön, wenn K2 gleich ein Gewchwisterchen im nahezu selben Alter hätte :)

22

Das verstehe ich gut. Nun klappt es gerade nicht so wie geplant und jeden Monat die Überlegung ab wievielen Monaten es Sinn macht zwischen den Kindern zu arbeiten. Wie hast du das für dich gelöst oder hast du dich damit nicht so beschäftigt?

weiteren Kommentar laden