Presense 25 an nmt eure Erfahrungen mit dem Test?

Thumbnail

So... ich dachte da ich mich nicht mehr von frühen vl veräppeln lasse werde ich hier sicher nichts mehr posten. Jetzt kommt meine mens nicht und ich hab einen 25 er presense gemacht. Lh hoch war 06.04. normalerweise kommt die mens 14 Tage später. Da es auch sein kann dass der Eisprung 48 Stunden nach Lh hoch sein kann habe ich weiter gewartet. Gestern dann doch mal einen Test gemacht. Ich denke das ist wieder eine sehr deutliche vl. Wobei der 25 weniger anfällig als der Frühtest sein soll. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Test? Warum habe ich die ganze Zeit vl‘s???

1
Thumbnail

Das obere Bild ist getrocknet. In der Ablesezeit sah er so aus.

2

Liebes ich sehe eine ganz Schwäche Linie.. 25 sind nun mal nicht empfindlich.. Vielleicht was verzögert? Versuche es doch mal mit dem Frühtest :)

3

Hast du Erfahrung mit dem Test? Der als frühtest hat mir diesen Monat bei es+10 genau so eine Verdunstungslinie beschwert. Der nächste war wieder weiß. Daher bin ich sehr skeptisch.

4

Kauf dir vom DM ein frühtest... Und mach ihn gleich.. Er müsste aber jetzt besser anschlagen... Presense 25 sind bei mir nie deutlich 🙊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu,
Ich hatte 1 Tage nach NMT (glaube ich),also entweder es+14 oder es+15 so getestet.
Das war diesen Dienstag.
Mach doch mal den Frühtest von DM. Mir hatten beide Tests mit dem seiben Urin etwas angezeigt.
Ich drück die Daumen

9

Super danke! so einen Vergleich habe ich gesucht! aber bei deinem wär ich mir auch sicher dass da was da ist. Stark zeigt der wohl echt nicht an. Aber meiner könnte immer noch ne Verdunstungslinie sein. Ist es wahrscheinlich auch.
Glückwunsch dir und eine wunscherschöhen Kugelzeit!!!
Ich hoffe ich habe bald auch so einen Test.

10
Thumbnail

Ok ich war so verpeilt heute dass es mir selbst Angst gemacht hat. Gestern war ich schon gegen einen Bordstein gefahren. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und doch einen frühtest gekauft. War kein morgenurin und auch nicht nach 4 Stunden einhalten. Ich müsste es15 sein. Dafür ist sehr zart. Aber egal. Gucken wir mal ob der stärker wird. Noch zweifle ich dass das intakt sein kann.

weitere Kommentare laden