ES +8 oder ES+9

ES + 8 oder ES + 9 müsste man da einen zarten Strich sehen? Habe heute morgen mit Morgenurin getestet (Test vom Action) und der war leider negativ.

1
Thumbnail

Guten Morgen.

ES+8/9 ist noch zu früh.
Meistens ist die Einnistung noch nichtmal abgeschlossen.

Man sollte eh bis NMT. Warten aber wenn man es nicht aushalten kann dann würde ich erst ab ES+12 Testen.
Ich füge dir gleich mal ein Bild hinzu.

2

Ah vielen Dank 😊 war schon richtig traurig, weil es hier manche Damen gibt die da schon positiv testen dürfen :/

3

Dann sind die warscheinlich weiter 1-2 tage🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute auch +8 oder 9 und rate dir auch noch zu warten. Ich hatte die beiden letzten Monate positiv getestet und ist dann beide Male mit der Mens gegangen 😢
An es+8 sieht man fast gar nichts und die Frauen die deutlicher testen sind bestimmt weiter. Es 8st vom hcg her und der einnistung nicht möglich deutlich positiv zu testen an es+8.
Ich kenne das mit der Ungeduld aber gebe die Hoffnung nicht auf. An es+10 bis 12 kommt dann meistens der Hauch 😉😇

Ganz viel Glück 🍀🍀😇

12

Das tut mir leid für dich 😔

Ja auf der anderen Seite denke ich mir auch,das die dann bestimmt schon weiter sind.
Ich werde einfach noch bis Nmt warten🤗💖

Dankeschön 🤗💖

14

Danke dir, ich habe ja schon 2 gesunde Kinder im Alter von 5 Jahren und 14 Monaten, deshalb kommt unser 3 wunder bestimmt bald! 😇

Genau!

Ganz viel Glück 🍀💕

weiteren Kommentar laden