ES 8+ Schwangerschafttest bitte euch um Meinung!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin sehr verwirrt.. Was meint ihr?
Ich habe eben ein Test gemacht. Habe es jetzt gemacht weil ich morgen OP werde Bauchspieglung. Obwohl am Montag Blut abgenommen wurde habe ich aber noch keine Meldung bekommen oft vergessen sie mal anzurufen daher dachte ich na mach mal einfach den Test... Was seht ihr denn? Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

1

Hallo Nadine
Also ich sehe einen 2ten Strich 😍 würde in der Praxis anrufen und nach dem Bluttest fragen 🍀

3

Oh nein echt jetzt oh nein... Ich hoffe so sehr das es wahr ist... Weil morgen wäre Bauchspieglung. Wir rufen dann gleich mal an. Weil ich dachte mir auch.. Warum sollte es jetzt funktionieren? 😐 Vielen lieben dank schon mal

8

Hallo Nadine
Ruf ganz in Ruhe in der Praxis an und erzähl von deinem positiven Test. 💕

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe auch ein 2 Strich 😍🍀

4

Hey liebes, eigentlich würde ich sagen das es für ES+8 zu früh ist und es als VL abstempeln aber, der Strich wirkt rosa. Testes du in den nächsten Tagen weiter?

5

Hallöchen,
Ich hab auch so gedacht wie du. Ich kann mir das nicht vorstellen. Leider kann ich keine weiteren test machen außer morgen ich muss morgen zur bauchspieglung und das ist das problem ich weiß nicht was ich machen soll.

7

Geh mit einem ruhigen gewissen zu deinem Termin♥️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Und so sieht meine Kurve aus. Hm

14

Schön 🍀😍viel Glück!

17

Also ich würde dringend aufs Blut schauen lassen. Mein Test sah bei Es+8 genau so aus und wurde stärker..

18

Wenn der Test morgen früh stärker ist, dann reicht es auch morgen früh abzusagen.
Wenn du jetzt absagst und es doch nur eine VL ist, wirst du dich ärgern.
Ich drück dir die Daumen ❤️🍀

19
Thumbnail

Danke dir 😊🍀 werde ich auf jedenfall machen dennoch hatte ich vorhin ein zweittest gemacht. Und der zeigte mir das an.

20

Glückwunsch 🎉 das ist ja eindeutig 😍
OP auf jeden Fall absagen.
Und mega früh ist das nicht ein 25er?
Ich freu mich für dich 🤗

weitere Kommentare laden