Eisprung +9☺

Hallo ihr lieben.,bestimmt gibt es hier ein paar die genauso weit sind und mit hibbeln.

1

Ich 😉 Freitag müsste der Drachen kommen 😅

2

Me Too ☺️ Freitag müsste der kommen „hoffen wir mal nicht!“

3

Hallo ihr Lieben 😇 ich bin heute es+9/10 hoffe es ist trz. In Ordnung das ich schreibe🤔🥺
Wie geht's euch?

Meine Brustwarzen Schmerzen seit gestern bzw. Sind empfindlicher und ich habe Rückenschmerzen und ab und zu das Typische ziehen in den Leisten und im UL🙄 wie jeden Monat PMS ja nein vielleicht🙈🤦‍♀️

4

Das hört sich ja schon mal gut an,hab derzeit nichts,vielleicht noch ganz leicht ziehen nach Es hatte ich einige Tage total empfindliche Brüste aber das ist weg🤔 ES+6 /+7 hatte ich schmierblutungen

5

Das könnte die EInnistung gewesen sein😍 also EInnistungsblutung?

An Es+6 und es+7 hatte ich so ein Komisches brennen im UL ganz komisches Gefühl 🤔 aber hatte keine EInnistungsblutung? Habe aber gehört das man die EInnistungsblutung nicht immer hat bzw. Sehr selten?

Ich wünsche dir alles Gute😍🍀🍀

6

Ich bin auch bei Es +9 und hatte bei Es 6+7 schon leichte Krämpfe. Seit Es +7 Schmerzen die Brustwarzen.
Leider immer Pms bis auf einmal, da kam dann noch die Mens.
Habe diesen Zyklus mal Ovaria und Bryphyllum genommen. Hatte gehofft mein Pms verringert sich dadurch mal.
🤷‍♀️

7

Hey! Ich bin heute auch +9 oder 10 und durfte mit dem Presens leicht positiv testen.
Ich hoffe es bleibt! 🙏🏼
Habe auch schwere Brüste und ab und zu UL ziehen.
Drücke dir die Daumen!

8

Bin +8/9. Merke gar nix, wie immer :)
Drück euch die Daumen!

9

Mädels ,ich bin raus ....hatte heute Clearblue gemacht den kann man seit heute verwenden war negativ und kurze Zeit später meine Tage angefangen hätte ich erst Freitag bekommen sollen, aber das war auch der erste Zyklus nach der Pille.Ich drück euch die Daumen, das ihr mehr Erfolg hattet/habt

10
Thumbnail

Ich bin schon ganz gespannt ob sich der Hauch verstärkt oder als eine VL herausstellt 😏

11

Oh mega 🥰 ....meiner war schneeweiß ja und dann kam die Überraschung

12

Welche benutzt Du???hatte One Step

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich glaub ich bin fertig mit hibbeln 😍


Ich wünsche euch das ihr die nächsten Tage das gleiche Ergebnis lesen werdet ❤️

16

Ahhhhhhh😍😍😍😍😍😍Ich wusste es .....wie weit bist du jetzt nach ES.
Herzlichen Glückwunsch 💜🎉🥳

17

Also mein Ovu war am 08.04. positiv, müsste Es-11 sein 😍

Dankeschön 😍😍😍 bin ganz aus dem Häuschen 😁☘️

weiteren Kommentar laden