Neuer SST David blau !?

Huhu ihr lieben. Habt ihr Erfahrungen damit? Intensität, etc. Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bei mir hatte der eine böse Verdunstungslinie 🙄

5

Oh nein 😭 und die anderen waren negativ?

9

Ja alle anderen negativ leider 😞

2

Huh,

bist du sicher, dass es eine VL war? So sah meine heute auch aus und ich hoffe so doll...:/

3

Ja leider. Alle anderen Tests sind negativ 😞 ich drück dir trotzdem die Daumen ❤️

7

Ich habe den Test auch gemacht und ich hab keine mcm 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ja ich habe sie diesen und letzten Monat benutzt, bei mir hatten sie definitiv keine Verdunstungslinie, wenn ich nicht schwanger war, waren sie blütenweiß.
Aber ich finde die nicht gut, bin schwanger und sie haben echt nur sehr schwach angezeigt wo andere schon richtig positiv waren. Von den ovus war ich genauso wenig begeistert, hätte ich mich auf die verlassen hätte ich meinen Eisprung verpasst.
Lg und alles gute

6

Danke für die ehrliche Antwort