One step & Innovita Adleraugen 👀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe ja heute morgen schon mal meinen onestep gepostet. Jetzt habe ich noch einmal einen gemacht und meine bestellten Innovita kamen gerade an.

Auf dem onestep ist wieder relativ deutlich innerhalb der Zeit ein Strich zu sehen. Beim Innovita aber leider nicht.

Bisher haben die onesteps doch eigentlich immer sehr spät erst angezeigt uns die Innovita eher. Oder hat sich das geändert?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch mal. Hab es lediglich in schwarz/Weiß geändert.

2

Genau die onesteps waren bei mir auch tagelang positiv... gut zu erkennen. Parallel andere 10er. Mehr wie negativ.... die sind Schrott.

3
Thumbnail

Schau.... und das war mit verdünntem Urin...

Heute es +14... periode im Anmarsch.

6

Wahnsinn, dass wäre ja echt krass. Allerdings reagieren ja viele auf Wasser. Heute Morgen war ein Geratherm auch ganz leicht mit Linie. Ich geh morgen welche in der Drogerie kaufen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich sehe auf beiden etwas. Bei dem Grünen nur minimal, bei dem Blauen deutlich.

Wie weit bist du?
Alles Liebe 🍀🍀🍀

5

Ca. ES+9 also noch ganz früh. Der Geratherm heute Morgen war auch gaaanz leicht mit zweitem Strich. Ich kaufe mir morgen mal noch einen in der Drogerie. Welche kannst du empfehlen?

8

Da bist du ja noch sehr früh dran, für diesen Zeitpunkt finde ich sehen deine Tests vielversprechend aus 🙂
Ich habe mit dem rosa Presense gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das schon 3 Jahre her, in letzter Zeit liest man hier ja doch von VL. Haben die eventuell was geändert 🤷‍♀️ Und natürlich dann der CB Digi, aber den erst ab NMT da der in meinen Augen zu teuer ist um vorher zu ‚verballern‘ (nicht böse gemeint, ich weiß ja selbst wie ungeduldig man ist)

Ich wünsche Dir, dass die Tests in nächster Zeit stärker werden 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Sehe auf beiden Tests was 😊 und für ES+9 sogar ziemlich gut 🍀✊🏻 Meiner sah an ES+9 (allerdings war es auch kein Morgenurin) noch nicht so aus und ich bin jetzt SSW 29 💗 der OneStep sollte allerdings alle 2 Tage ca etwas stärker werden vom Strich her 😉 habe immer richtig negativ oder positiv mit den OneStep getestet gehabt.

11

Das beruhigt mich schon sehr, leider hat Shanila aber geschrieben, dass die charge blöd sein soll und immer einen Hauch anzeigt. Ich hoffe, dass ist nicht so. Werde morgen früh auf jeden Fall noch mal testen uns dann auch übermorgen usw. 😅

12

Ja da hilft leider auch nur 1-2 Tage weiter testen, weil der Strich dann einfach stärker wird, sofern es eine bestehende SS ist 😉 drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊🏻🍀

13
Thumbnail

hey! Ich habe heute früh auch minimal eine Linie gehabt und heute Abend deutlicher bei dem Onestep. Kann mir kaum vorstellen dass eine VL 'deutlicher' werden kann von derselben Charge. Also drücke ich dir die Daumen dass es stärker wird 🙏🏼

Innovita zeigt kaum etwas an, man sieht höchstens beim durchleuchten da was.
Die sollen auch viel schlechter geworden sein.

14
Thumbnail

Die waren von heute morgen..
hoffe natürlich dass das alles keine VL's sind.. Aber kamen innerhalb von 3 min.

17

Ah, na dass beruhigt dann doch schon sehr. Kannst du mir vllt sagen was für eine Nummer bei deinen onesteps hinten drauf steht?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schau mal das sind meine one Step von gestern. (Die unteren 2) man muss wirklich genau schauen

18

Oh wow, die sind aber schon sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hoffe auch sehr, dass meine auch richtig positiv sind oder werden 😊

23

Kannst du mir sagen welche charge das bei dir war? Vllt sagt uns das allen was...

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Und das war der clear Blue vom gleichen Tag

36

Kannst du mir mal noch sagen wie weit du warst bei deinen Ovus und dem clearblue? Also ES+....? Lg

19

Hallöchen,

Ich hatte diesen Monat bei den one steps komische prägelinien innerhalb der Ablesezeit, meine Charge ist: HH101120 exp:11.2023

Liebe Grüße
Angie

24

Ah okay. Es bleibt also spannend. Bei Eulenmotte ist es die gleiche Chance, aber da hat ein anderer ja auch reagiert. Der Innovita zeigt auch gaaaaaaanz leicht was an jetzt.

25

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hab mich diesen Monat dumm und dämlich getestet wegen des Hauchs 🤦‍♀️
Hoffe bei dir geht es gut aus 😊

weitere Kommentare laden