Achtung Bild 😱😱😱

Thumbnail

Gestern und heute ist mein Strich stärker geworden und heute das ...
kam nach dem GV und wird aber net schlimmer hört aber auch net auf .... Wielang dauert eine Kontaktblutung? Oder doch lieber kh...kein Gewebe dabei

1

Hallo liebes ...
😣 ja das sieht jetzt so für mich als leihen wirklich nach kontaktblutung aus ...
Durch das Gelbkörper Hormon wird ja alles schön durchblutet und aufgepolstert so zu sagen das es in der Schwangerschaft durchaus dazu kommen kann nach dem GV und oder Gyn Untersuchungen- beim GV hattest Du keine Schmerzen ? Und warst entspannt 🙈

Persönlich mit würde das aber nicht ausreichen und ich würde uns KH wo ich mich gut aufgehoben fühle fahren - wir fahren dafür tatsächlich an 4 oder 5 vorbei um zu dem zu kommen wo auch unser Sohn vor dem Umzug geboren wurde und wir uns ,,gut fühlen,, .....
da schaut man halt wo es genau herkommt und auch gleich nach dem Baby was für dich ja beruhigend ist damit du nicht die Aufregung hast die ganze Zeit - Magnesium kann helfen im Zweifelsfall aber Progesteron um die Blutung zu stillen und beides kannst du im KH bekommen (nach Progesteron fragen)

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt

2

Ich bin erst 5 Woche

3

Es ist schon viel besser
Hab auch nach dem Baden mal getastet
Es ist alles hart hoch und zu
Magnesium hab ich vorhin genommen
Es ist nicht viel aber trotzdem

weiteren Kommentar laden
4

Also ich persönlich würde es vermutlich anschauen lassen, aber wenn es eventuell gleich mal wieder aufhört wird’s bestimmt nichts schlimmes sein :)
Aber Blutung und Schwangerschaft sollte man trotzdem nicht unterschätzen und kontrollieren lassen 😌
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut 🍀✨❤️

6

Es könnte schon eine Kontaktblutung sein.

Wenn du GV hattest, liegt das wirklich nahe.

Ich persönlich würde nur ins KH wenn ich sehr starke Schmerzen dabei hätte.

Auch am US wird man so früh nichts handfestes sehen, dass dich beruhigen könnte.

Man kann in diesem frühen Stadium, so traurig es ist, nichts aufhalten.

Meine das nicht böse bitte nicht falsch verstehen 🙂

7

Ich weiß schon drum fahr ich auch net gleich
Mir tut nix weh
Und es ist fast weg
Nach dem Baden jetzt war der Mumu steinhart und zu

8

Wenn es weniger wird ist das schon mal gut und keine Schmerzen auch :)

Ich wollte dich jetzt auch nicht ermutigen nicht zu fahren. Das musst du selber einschätzen ganz klar.

weiteren Kommentar laden
10

Hey süße ich hatte das diesen Monat auch war dann beim Frauenarzt, und der sagte dass es wohl eine Ovulationsblutung ist. Bei mir genau wie bei dir sah es aus

11

Aber ich bin ja schon weiter oder in welcher Woche bist du schwanger ??

15

Ah ok sorry - ich dachte vor mens. Bin nicht schwanger.

12

Also ich war heute auch ... aber wegen brauner schmierblutung. Sie hat gemeint ich muss erst panisch werden bei roter Blutung ... und ich soll sofort kommen. Würde es auch lieber einmal mehr abklären lassen.

13

Hey 😊
Ich glaube auch das du dir keine Sorgen machen musst - hört sich wirklich sehr nach Kontsktblutung an.
Ich hatte bis zur 9 ssw, mal mehr und mal weniger SB..und alles ist gut ausgegangen 😊

Aber wenn du dir Sorgen machst würde ich es auf alle Fälle abklären lassen.
Ich war damals auch ein paar mal beim Gyn (hatte aber teilweise Periodenartige Blutungen). In so einem Fall sind alle sehr verständnisvoll.

Viel Glück 🍀

14

Danke für deine lieben Worte ❤️