Update: Kann da noch was werden

Thumbnail

Liebe Mädels,
Die mir Hoffnung gemacht haben habe heute nochmals getestet an es+12 und was Soll ich sagen mann sieht garnichts mehr 😢😢😢

1

Vielleicht war der urin nicht konzentriert genug..

3
Thumbnail

Gestern Morgen

2
Thumbnail

Hallo liebes ich sehe da leider such nichts bin heute ES +11 und teste seit Freitag abend positiv.
Es tut mir wirklich leid...
Warte ich schick dir mal Bilder von Freitag ES+9
Wenn es jetzt nicht funktioniert hat beim nächsten mal.
Es tut mir so leid.....😪
Hast du deinen ES bestimmt?

4

Glückwunsch 🤰🏼
Dankeschön
Nein hab ich nicht aber wusste genau wann ich habe.
Es war so zu sagen eigentlich nicht so geplant aber gefreut hätten wir uns trotzdem sehr ☺️

6

Hey, fuhl dich gedrückt. Ich habe auch seit es+10 positiv getestet und gestern soger deutlich und heute bei es+13 ist der Traum aus.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Meine one step haben mich diesen Monat verarscht 😅🧐 meine sehen seit Tagen so aus wie deiner. Einen leichten Strich sieht man bei deinem auch...

7

Hey
Meine waren schon stärker jetzt schwächer

10

Das ist natürlich blöd wenn die stärker werden und dann doch wieder nicht.. Drücke dir die Daumen ✊🏼

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Bei mir war der gleich test an ES+10 schon stärker..Denke der ist negativ, für ES+12 . :-((

18

So sah meiner es+10 auch aus 😣