Periode und vl! Kann man echt gebrauchen...

Thumbnail

Hier von den tests eine vl gesichtet hab seit gestern Blutungen und...keine ahnung warum ich getestet habe...vllt wegen der Gewohnheit...
Und dann sehe ich das...ganz klasse...

1
Thumbnail

So sah er bearbeitet beim durchlaufen aus...

2

Ich sehe da leider nichts.
Aber vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn du mal etwas Pause vom testen einlegst und dir zumindest gedanklich Ruhe gönnst (auch wenn es vielleicht schwer fällt). 🍀

3

Hi der ist negativ , tut mir leid . Weiter üben 🍀

10

Ja normal die hat ihre periode....

4

Ich danke euch aber leider sieht man wirklich einen Schatten und das ärgert mich sehr...
Ja habt ja recht...
Ich muss erstmal wieder klar denken...

6

Ja diese VL kann einen verrückt machen. Aber der Strich müsste viel stärker sein und dann noch deine Blutungen dazu. Ich habe das diese Woche auch durchgemacht. Erst Schwanger und jetzt der Abgang . Positiv nach vorne schauen 🍀 und mein Test gestern war auch noch ein Hauch. Dauert ein paar Tage bis das HCG ganz unten ist.

8

Achman das ist auch mist...Ja einfach auf einen neuen Zyklus warten und das beste hoffen nehme mir fest vor es diesen neuem monat ruhiger anzugehen...
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Jap kenne ich habe vor 3 Tage während meiner mens auch einen gemacht auch Vl... Man kann keinen test mehr vertrauen

7

Krass und mies ist das...
Habt ihr noch Tipps welche gut sind und keine vl oder eher selten haben? Ich hab schon einige ausprobiert...

9

Im Endeffekt können alle tests VLs zeigen. Es heißt ja auch Verdunstungslinie. Das entsteht ja wenn der Urin Verdunstet.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute

weiteren Kommentar laden
12

Der ist negativ....