ES+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich weiß es ist sehr sehr schwach aber gibt es Adleraugen die hier bei ES plus 7 auch einen schwachen Strich stehen?

Wir haben zwei Kinder, 3 und 1,5 Jahre und wollten eigentlich noch 2 Jahre warten mit dem dritten Kind. Ja letzte Woche hatten wir aber die Verhütung vergessen und ich hatte 2 Tage vorher den mittelschmerz. Da hab ich in dem Moment natürlich nicht drüber nachgedacht ;-) anscheinend war der Eisprung dann erst nach dem mittelschmerz weil sonst hätte es ja nicht klappen können.

Ich bin mit ja auch nicht ganz sicher aber ich meine ich sehe einen schwachen strich

Natürlich würde ich mich freuen aber es wäre auch schon echt heftig da wir gerade wieder angefangen haben mehr Zeit als paar zu haben usw und ich echt ne Pause vom stillen und schwanger sein gebrauchen könnte

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich sehe da eindeutig einen Strich..Vielleicht bist du aber auch schon ES+9 und dein ES war vorher. Hattet ihr auch vor dem MS GV?

Alles Gute 🍀 😋

3

Hey :) nee, es kann wirklich nur der Sex am 06.04 gewesen sein. Und der Mittelschmerz Sonntag Abend. Ich dachte dann immer der Eisprung wäre genau da 🙆🏼‍♀️

2

Hey, ich kann auch einen zweiten Strich erahnen. Aber ES+7 ist echt mega früh, krass dass man schon was erkennen kann. Welcher Test ist das?

4

Ja..ich hatte bei beiden Kindern davor aber auch immer bei ES+8 einen „relativ“ klaren Test. Aufjedenfall das man es gut blass erkennen kann. Das sind tests aus Dänemark. Ich wohne hier :-)

5

Sehe leider noch nichts. Ist ja auch noch sehr früh. Viel Glück

6

Also ich erkenne da noch nichts, ist aber auch noch sehr früh... Also vielleicht kannst du noch etwas freie Zeit genießen, bevor das nächste kommt.