Seht ihr das?

Thumbnail

Habe soeben einen SST gemacht, da ich vor einigen Tagen leicht blutigen Zervixschleim am WC Papier hatte...das hatte ich damals bei meiner Schwangerschaft auch und auch nur einmalig...
Nun bin ich verunsichert, ob es auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte (Einnistungsblutung) oder ob es vielleicht auch einfach nur so irgendetwas anderes war 🤷🏼‍♀️🙈
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Müsste etwa ES +9/10 sein...
Ich trage jeden Monat meine Blutung ein im Kalender, nur beim letzten Mal habe ich es tatsächlich vergessen und weiß daher nicht genau, wo ich in meinem Zyklus stehe 🙄🙄🙄

Der Test ist ein Testamed...auf dem Bild ist es echt schlecht zu sehen...in Wirklichkeit sieht man es etwas besser (aber auch nicht viiiiiel besser 😅)
Würde mich über eure Meinungen freuen...egal ob positiv oder negativ 😊👍🏻

1

Huhu 👋
Ich sehe leider nix
Bin gleich weit auch ca es+9/10
Und bei mir ist auch noch nix ersichtlich 🙈 ich gebe die Hoffnung nicht auf sind ja noch früh dran 🤗🍀🍀🍀 ich schicke uns nen großen Haufen Glück vorbei 😊

2

Das ist lieb von dir 😊
Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das so passend wäre 😅 meine Zwerge sind jetzt 16 Monate und es ist eine anstrengende Zeit...was allerdings nicht bedeutet, das ich einem 3. Floh gegenüber abgeneigt bin...😂
Ich meine damit, das positiv und auch negativ völlig ok wären...das eine Ergebnis allerdings mit einigen Veränderungen verbunden wäre 🤩

Wenn ich mir das Bild ansehen, sehe ich es dort auch so gut wie gar nicht mehr 😂
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 👍🏻🍀

3

Danke
😍🍀✊

4

Hey ich sehe leider auch nichts 🍀

5

Hallo Berni ch hatte in keiner Zeit ner Schwangerschaft eine Einistungblutung bzw. Zwischenblutung. Der test is negativ. Lg