Seht ihr da was?

Thumbnail

Ich glaub ich bin schon irre. Der Test ist eigentlich eindeutig negativ. Aber ich fühle mich definitiv nicht als ob meine Tage bald kommen würden. Bin heute ES+11/12
Und dann bilde ich mir ein, eine schimmernde Linie zu erahnen...

1

Hallo liebes,

In letzter Zeit (vor 1. Jahr sah das noch ganz anders aus) haben diese Tests von CB sowohl der Ultrafrühtest/Frühtest und der mit dem Plus Ultra schlechte Bewertungen - CB stellt auch diese auf digital um und hat wohl sehr in der Qualität nachgelassen.

Leider erkenne ich auf deinem Bild nicht mal was 😕 und um diesen schlechten Test positiv zu werten müsste es zumindest deutlicher sein - dennoch drücke ich die sooooooo doll die Daumen das es doch noch positiv ist und du hast ja noch Zeit bis zum Nmt und dem unerwünschten Drachen 🐉...

Du kannst diesen auch auseinander nehmen Vlt sieht man mehr .

Ganz ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt .

2

Also einen ganz minimalen Hauch meine ich auch zu sehen, aber ich lese über diese Tests soviel negatives das ich da lieber Morgen mit einem anderen Test nochmal testen würde

3

Dankeschön ihr lieben! Ich werde jetzt auch brav noch 2-3 Tage warten und dann wirds eh in die eine oder andere Richtung eindeutig werden :-)

4

Also nen kleinen Schatten glaube ich auch zu erkennen! Ganz viel Glück