Angst das der 2te strich zu schwach ist

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Wir hatten gerade den ersten Zyklus in der Kinderwunschklinik eigentlich haben wir nicht arg viel anders gemacht ( statt menogon puregon ausgelöst statt brevactid mit otrivelle und gvnp) nur wurde bei mir Faktor 5 festgestellt und ich spritze mir clexane.
Ich hab heut Termin zum BT und habe gestern ein Test naja zwei gemacht um mich auf das Negativ am Telefon einzustellen.. doch nun scheint es geklappt zu haben.
Allerdings hab ich Angst das die Tests zu schaxh für es 14 sind... obwohl die zuvor bei meinem Frühen abgang noch schwächer ..
waren...

Meint ihr das isr ok für es14 ??

Das obere ist ein 10er Facelle
Darunter ein 25iger durchesse
Der von heut auch ein 25iger durchesse

1
Thumbnail

Hier nochmal die 25iger im Vergleich oben es13 unten es14 gerade eben

2

Morgen :)

Ich finde es schon mal ein super Zeichen, dass der Stich Stärke wurde.
Ich finde es sieht insgesamt alles super aus. 🤞😊

Ich wünsche dir heute viel Glück beim BT ☘☘☘

Vl magst du kurz updaten wie er ausgegangen ist 😊

3

Ein Leises Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei deinem Termin heute 🍀✊🏼

Die Linie sieht doch super aus und ist aufjedenfall stärker zu gestern geworden.

Alles Gute und gib doch mal Bescheid was dein BT sagt 😁

4

Das mach ich aufjedenfall ich danke euch, habe den Termin extra auf 7:45 gelegt in der Hoffnung dann heute noch Bescheid zu bekommen.. ihr glaubt ja garnicht was ich für angst hab 🙈🙈

5

Das glaub ich dir sehr gern 😊
Ich war bei meiner Tochter auch in Kiwu Behandlung und konnte es auch nicht sein lassen vorher zu testen 😅
Aber dafür spricht schon sehr viel dafür das es heute gut ausgehen wird 🤞

Viel Kraft beim aufs Ergebnis warten 🥰

6

Guten Morgen herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich denke das sieht gut aus. Habe auch an es+14 einen 25 er gemacht allerdings von Presense der sah genau so aus. Als ich letztes Jahr mit Zwillingen schwanger war, war er auch so von der Stärke an es+14, also keine Sorge alles gute lg 🍀💚

7

Vielen Dank ich dachte immer an es14 muss er sofort richtig fett sein... So war es damals bei meiner Tochter allerdings war ich da schon weiter und der cb hat schon 3+ angezeigt.
Ich hoffe das dieses mal alles gut geht und der bluttest ein schönes Ergebniss bringt .. klar sagt einer nichts aus aber ich würd mich trotzdem über einen guten wert freuen 😍

8

Hey ihr lieben das Ergebnis ist da

Ausgelöst am 31.03
Bt heute es14 162 ich freu mich so tierisch