Orakel mit 25er Ovus ?

Huhu, ist es möglich früh mit 25er zu orakeln oder sollten dafür doch lieber 10er genommen werden?
Ich weiß, dass es nicht sehr viel aussagt und nur eine 50/50 bzw. 70/30 Chance besteht, mich würde aber allgemein der Verlauf interessieren. Würde gerne wissen ob mein LH auch vor der Periode ansteigt ( was ja scheinbar bei manchen so ist ) oder ob es niedrig bleibt. LG

1

Also ich habe mit den OneStep-Ovus orakelt, auch aus Interesse....das sind 10er glaube ich. Zusätzlich habe ich die OneStep-Frühschwangerschaftstets benutzt und die neuen Z1. Der Z1 könnte ein 20er/25er sein, aber das gucke ich erst einmal nach;-)

2

Habe noch einmal nachgeguckt..
OneStep Ovulationstest: 20miu - angeschlagen ab ES+8
OneStep Frühtest: 10miu - angeschlagen ab ES+10
Z1 Frühtest 10miu - angeschlagen ab ES+ 11 (die sind erst am Vortag nachmittags angekommen).

Die Linien werden überall stets kräftiger!

3
Thumbnail

So weit bin ich noch nicht🙈 habe bis jetzt nur von ES+6 - ES+8, bis jetzt sehen die alle gleich aus, mir geht es auch weniger um Schwangerschaft sondern eher um den Wert allgemein im Zyklus...
Wann es bei steigt oder abfällt, ich würde gerne mal ein " Muster " erkennen, bisher sehen aber alle gleich aus 😅

weiteren Kommentar laden