Testreihe + Orakel beendet 😇🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Da ich selber weiß wie es ist und man nicht oft Testreihen oder positive Orakel findet wollte ich euch jetzt mal meine zeigen 🤓

Ich habe einmal mit KTX7 SST 10er getestet und mit den Femometer SST 25er (keine VL) 😊

Das Orakel habe ich mit den Z1 Pharma Ovus 10er gemacht.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Beitrag ein wenig helfen und das ihr auch alle ganz bald einen positiven SST in den Händen halten könnt. 🍀🥰

Übrigens war es der 2. ÜZ nach FG mit Zysten am rechten Eierstock, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und ich hoffe es kuschelt sich ganz doll fest. 🍀🥰🙏

Sämtliche Testreihen ( Bilder ) in den Kommentare 😀

Liebe Grüße 😘

1
Thumbnail

2. TESTREIHE SST

2
Thumbnail

Ovu Orakel Teil 1

3

Ovu Orakel Teil 2 😊

4
Thumbnail

Bild vergessen 😄

5

Gute Idee das zu teilen!
Das hilft sicher vielen.

Man sieht auch toll, dass eine deutliche veränderung wirklich nur alle 2 Tage da ist und dass es eben auch mal bis ES+20 dauern kann, bis das Orakel dann wirklich positiv ist. :-D

die meisten sind zu ungeduldig.

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde, schöne Schwangerschaft! #herzlich

6

Ich habe so oft danach gesucht und nichts gefunden. Damit helfe ich jetzt hoffentlich vielen und gebe Ihnen Hoffnung das es manchmal auch einfach bis ES+13 dauern kann bis der sst positiv ist

7

Viele Dank 🥰

8

Hallo 🤗 ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute 😊🍀

Vielen Dank das du deine Beiträge mit den Sst und den Ovus hier geteilt hast 🙏 das macht mir Hoffnung, da ich heute bei ES + 10 gar nichts erkenne und weiß das es doch noch anders werden kann 😍🤗 - vielleicht 😅

Danke und alles Liebe 🙏🍀😊

9

Danke schön 🥰

Ja das war der Sinn, ich wollte anderen beweisen das man manchmal einfach so früh die Hoffnung nicht aufgeben soll. Bei mir war in diesem Zyklus alles durcheinander habe andauernd negativ getestet und wollte eigentlich auf die Periode warten. Aber da sie einfach nicht kam hab ich mich überwunden nochmal einen Test zu machen 😊 und siehe da an NMT leicht positiv 🥰 ich konnte mein Glück kaum fassen.

Ich hoffe ich helfe mit diesem Beitrag vielen und mach Ihnen Mut, die Hoffnung nicht aufzugeben 😊🍀

Vielen dank. 😇

10

Ja also mir hast du grad etwas Hoffnung zurück gegeben, danke dafür 🙏

Ich hatte letzten Monat eine FG und auch wenn man sich nicht unter Druck setzen Will, weil nur Mutter Natur allein weiß wann es wieder soweit ist, ist der Druck innerlich trotzdem da.

Ich hab auch negativ getestet heute und hab mir auch vorgenommen jetzt bis zur Regelblutung am Samstag zu warten. Es bringt einfach nichts 😅

Vielleicht hab ich ja auch soviel Glück wie du 🤗

VG und eine tolle Zeit 🍀💐

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
vielen Dank für deine Testreihen. Wirklich mal beruhigend zu sehen, dass Test erst bei ES+13 positiv werden...

LG und eine schöne Schwangerschaft!

19
Thumbnail

Mir hast du auch super geholfen! Danke dir!
Ich durfte gestern auch bei ES+11 positiv testen und frage mich nun wenn ich den CB digital machen sollte ☺️
Bei mir grün David Orakel, mitte blau David SST, unten Facelle SST. Alles 10er.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke uns beiden die Daumen dass es fest beißt ☺️🍀🍀🍀🤞🤞🤞🥰

22

Das freut mich sehr 🤩 Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 du kannst den CB mit wb schon machen der schlägt auf jeden fall schon an 😊

Das mach ich auch 🥰🙏

27
Thumbnail

Danke! Dir auch nochmals! ☺️ Dass es schön kuschelig fest beißt!
Ich wollte warten bis ich 2-3 angezeigt bekomme. Wahrscheinlich erst in 2-3 Tage.
Bild von heute. Jetzt habe ich nur noch David blaue SST übrig - wurde aber deutlich stärker heute- ganz rechts.
Dazu auch one Step 20er orakel ganz links - der ist auch stark habe an vortagen aber nicht gemacht weil ich dachte er zeigt nichts weil 20er.

20

Guten Morgen, also hast du mit CB mit WB ab es+12-13 positiv getestet? 🤔

21

Ja habe ich mit Mittagsurin 😊 kenne auch ein paar die haben schon an es+10 mit dem cb mit wb positiv getestet 😊🍀

23

Ok danke ☺️
Bin morgen ES +11 und würde eventuell gerne testen und überlege noch mit welchen Test..

Da ich aus Österreich bin, ist die Auswahl viel begrenzter 😅🙄

weitere Kommentare laden