ES 14 Clearblue

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Habe heut nach der Arbeit einen Clearblue gemacht mit dem Zweiten Morgenurin, er zeigt tatsächlich 1-2 an 🥰
Und nun steh ich da und hab totale Angst 🤦‍♀️
Vor knapp einem Jahr hatte ich schon mal einen Clearblue 1-2 in der Hand, leider entwickelte sich die ss nicht richtig und ich musste zur AS.
Ich hab jetzt irgendwie total schiss das es wieder so kommt 😪
Ich versuch positiv zu denken aber das fällt irgendwie schwer , heut abend muss ich zum FA zwecks Progestan ... oh man dabei sollte ich jetzt vor Freude in die Luft springen

1

Alles gute und glückwunsch ❤️ Versuche positiv zu denken Und alles wird gut

2

Huhu dein post beruhigt mich etwas bin ES+11 und meine facelle tests sehen genau aus wie deine 🍀 mache morgen früh auch den mit Wochenbestimmung 🍀🍀🍀🍀🍀 wünsche dir alles glück der welt ❤

3

Das freut mich, auf das wir bald Kugelrund sind 💜
Kannst ja bescheid geben, ich drück dir die Daumen.

5

Mach ich ❤❤

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe deine Ängste. Ich sag mir immer dass jedes Kind es verdient dass ich mich darauf freue. Und wenn es nur für 8 wochen bleibt dann will ich die wenigstens in vollen Zügen genießen können.

Hört sich doof an aber so habe icz meine schwangerschaften immer gut überstanden.

Du wirst sowieso trauern wenn es schief geht und es wird sowieso weh tun. Du kannst den schmerz nicht verhindern nur weil du dich jetzt emotional distanzierst.