Babytraum Tee Erfahrungen

Hei ihr Lieben
Mein Mann und ich haben vorletztes Jahr September bis letztes Jahr März versucht noch ein Baby zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt, da ich unter anderem auch null Ahnung hatte wie lang mein Zyklus ist und wann der Eisprung war.

Jetzt versuchen wir es erneut. Sind jetzt gerade im 1. ÜZ. Ich habe mir FemiBaby, CB Ovus und Babytraum Tee gekauft.
Nun wollte ich von euch gerne Erfahrungen zu dem Tee lesen.
Wirkt er, wie er verspricht ? Hat es euch geholfen beim schwanger werden ? Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert. Einfach alles was mit dem Tee zusammen hängt.


Ich danke euch schon mal im Voraus und freue mich auf eure antworten bzw. Erfahrungen ☺️

Babytraum Tee

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

Ich nehme auch den Babytraumtee und dazu noch folsäure. 1 ÜZ mit dem Tee, direkt geklappt. Leider war’s dann ein natürlicher Abgang. Ich trinke ihn ab jetzt auch wieder. Habe einen Monat Pause gemacht 😇 viel Glück 🍀

2

Dankeschön für dein Feedback.
Das tut mir sehr leid, dass dir so etwas schlimmes widerfahren ist.
Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg 🍀

3

Hatte leider keine guten Erfahrungen mit dem Tee. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat sollte man den nicht unbedingt nehmen da ich eher das Gefühl habe er bringt mehr durcheinander als das er hilft. Habe ihn dann wieder abgesetzt..

4

Guten Morgen.
Kann mich da nur anschließen. Ich hatte mehr Schaden als ertrag.
Hatte einen normalen Zyklus von 30 Tagen danach 38.

Hab ihn sofort weggelassen. Nächsten Zyklus wars wieder ok.

Viel Erfolg euch.

5

Bei mir hat er meinen Zyklus von 27 auf 24 verkürzt und der Eisprung war somit eher.
Habe je 1 Tasse am Tag getrunken. Jetzt im Glückszyklus war der ES nochmal ein Tag eher und ich durfte an Zyklustag 23 (ES +14) eindeutig positiv testen.
Habe den Tee für 2 Monate bzw 2 Zyklen getrunken.
Sonst nehm ich noch Folio Forte

Viel Glück ❤️🍀