Es+10 seht ihr was?

Thumbnail

Hallo zusammen.

Hab grad einen Test gemacht. Bin erst ES+10 und irgendwie sagen meine Whatsapp-Hibblerinnen sie sehen was. Ich und mein Mann sehen nix 🤣 Foto ist allerdings erst nach 10 Minuten ca entstanden.

1
Thumbnail

So sieht er trocken aus

7

Also ich sehe auch was. Drücke dir die Daumen das es stärker wird 😘

11

Danke meine Liebe. Ich hoffe es so sehr. Siehst du bei beiden was?

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Also ich seh auch was ganz leichtes 🙈🙊
Bin heute auch Es+10 meiner war negativ 😔
Ich drück dir die Daumen 🙏💗

3

Danke dir. Auf dem oberen oder nur auf dem getrockneten?

4

Auf dem getrockneten natürlich mehr. Bei dem oberen auch sehr sehr leicht. Sonst mach doch noch einen dann kannst du vergleichen

weitere Kommentare laden
8

Ich finde ihn sehr eindeutig :)

10

Danke dir. Ich hoffe es sehr. Aber man sagt ja leider immer nach der Ablaufzeit gelten sie nicht mehr 😒

15

So war es bei meinem ersten Kind auch - sogar erst nach 20 Minuten und er ist nun 12 Jahre alt. :)

weiteren Kommentar laden
13

OMG! 😱😱😱

Ich seh auf beiden einen zarten Strich. Beim getrockneten Test etwas stärker und das ist definitiv gut denn wenn da nur ein Schatten wäre, wäre er weg sobald der Test trocken ist.

Aaaaaahhhhhhh ich flipp aus!
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, die ich hier habe damit der Test stärker wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

19

🤭 Ich hoffe es sehr. Danke fürs drücken ❤

21

Verschwinden die „Schatten“ im Trockenen Zustand immer ? Und wenn hcg vorhanden werden die deutlich beim trockenen Zustand ?
Dachte das wird dann als vl gewertet . Zumindest hab ich das jetzt auch hier im Forum schon öfter gelesen . Ich denke ja auch , dass nur ne Linie kommen kann wenn hcg vorhanden . Wenn später ist es vielleicht zu wenig oder Urin nicht konzentriert genug ... 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Ohhhh WOW jaaaa ich seh was 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 drücke ganz fest die Daumen das er morgen noch stärker wird ❤️❤️❤️❤️

18

Siehst du auf beiden was? Ich bin mir halt so unsicher weil es erst nach Ablaufzeit bzw dann ja erst trocken richtig da war und viele sagen immer das darf man nicht werten

16

Ich sehe auch ein ganz leichten strich
Drück dir die Daumen das er stärker wird

17

Danke dir. Ich hoffe es sehr ❤

24

Also ich sehe auch auf dem ersten Bild einen Schatten. Ich drücke dir die Daumen 🍀