Einmal eure Erfahrungen bitte😊

Hallo ihr lieben, ich bin laut App mit Ovu ES+12 oder ES+11 laut Flo App der setzt den Eisprung immer nach den positiven Ovu und zeigt mir meine Periode deshalb auf 28 Tage ich habe aber immer eigentlich einen Zyklus von 26 Tagen deshalb weiß ich das alles nicht so genau hab heute negativ getestet mit einem Frühtest einen von Oregnafix und ein One Step ,wie sind eure Erfahrungen kann das trotzdem noch was werden oder sollte ich das lieber abhaken? Müsste nicht ein Frühtest 10er längst was anzeigen?🙄

Danke für eure Meinungen 😊😊

Kann das noch was werden?

Anmelden und Abstimmen
1

Nein niemand muss an ES+11/12 positiv testen. Es ist erst verloren, wenn der Drache gelandet ist ✊🏻🍀

2

Ja das versuche ich mir auch zu sagen aber es testen so viele so früh und ich müsste ja eigentlich Sonntag meine Mens bekommen also wäre ich nur 2 Tage vor NMT aber es war nichtmal ein Hauch von Linie zu sehen🙄 aber vielen lieben Dank für deine Antwort und das Daumen drücken 🥰

3

Mach dir kein Druck wie gesagt erst aufgeben wenn die Mens da ist.
Bin 3 Tage überfällig und teste auch nicht Positiv aber aufgeben war noch nie meine Stärke :)

weiteren Kommentar laden
5

Dann sind wir beide genau gleich 😊
Ich habe allerdings noch nicht getestet, ich traue mich noch nicht...
Das macht mich sonstig verrückt und die Mens 🐲 lässt durch unbewussten Stress vllt noch länger auf sich warten 🤷🏻‍♀️

Ich teste Montag oder Dienstag - frühestens Sonntag, da bin ich mir aber noch unsicher 😅

Ich drück uns die Daumen ♥️