7.TAG blinkender Smiley CB Ovutest LILA!:(

guten morgen ihr lieben.wie geht es euch? Ich bin gerade am verzweifeln was nur diesen Monat los ist mit meinem Zyklus/Eisprung??:( Habe seit Tag 9..also dem 7.Tag einen blinkenden smiley?? s müsste ja noch der konstante Smiley kommen! Normalerweise hätte ich ca gestern meine ES haben sollen...meint ihr da kommt noch was??? Das hatte ich noch NIE!:( Wenn dann hat er nur ca 2 bis 4 Tage geblinkt und dann kam der konstante smiley?:( kann ich diesen zyklus abhacken? Vielen dank für eure Tipps!

1

Du kannst zum späteren Zeitpunkt wenn du den Blink smiley hast um 12 Uhr ein Test noch machen? Steht auch in der Anleitung das beim Blink smiley auch noch später ein Test machst um nicht dein Lh zu verpassen

3

Ja aber der blinkt seit 7 tagen non stop?? Das hatte ich noch nie?:( letzten monat kam auch meine Mens 4 Tage zu früh...denke habe kein ES diesen Zyklus😪😪??

2

Ich hatte am 4. Tag zweimal getestet früh und Mittag und mittags kam der stehende smiley

4

Guten Morgen.
Teste heute erneut! Wenn du sagst dein ES sollte ca gestern kommen, dann kann es ja trotzdem durchaus sein, dass er heute bzw morgen kommt.
Gib nicht auf!😊

6

Aber der blinkt seit 7 tagen? Und bemerke auch keine anzeichen für den ES:(?? Tempi messe ich nicht...glaube da kommt keiner mehr

8

Ja ich habe dich verstanden. Du musst noch um eine andere Uhrzeit nicht nur früh

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Also ich hatte letzten Zyklus (der erste, in dem ich Ovus seit der Geburt unseres Sohnes gemacht hab) auch sieben Tage den blinkenden Smiley und war wie du schon echt deprimiert 😩
Und an Tag acht, wo ich schon eigentlich die Hoffnung aufgeben hab, kam dann der stehende Smiley

Ob ich jetzt nun den Eisprung hatte oder nicht, weiß ich nun nicht, aber mich hat es einfach unheimlich beruhigt dass sich was tut 😅

....also Kopf hoch und positiv denken

7

Bin auch schon echt deprimiert..habe die hoffnung für diesen Zyklus fast aufgegeben:(...