CB digital (ohne wochenbestimmung) auseinandergebaut.

Thumbnail

Hallo zusammen

Habe heute zt29 (normalerweise immer 28) einen sst gewagt von CB ohne wb. Nun kam das Ergebnis nicht schwanger. Abet ich kanns mir nicht erklären, ich fühle mich einfach schwanger. Habe sehr ähnliche Symptome wie bei meiner ersten ss. Seit tagen gelber ausfluss, also so rochtig! Und schlaflose Nächte mit viel träumen (hatte ich bei meiner Tochter auch) sowie Rückenschmerzen. Mensziehen auch aber nur ab und zu seit tagen. Ausserdem haben meine Brustwarzen gestochen vor paar tagen wo ich rausgegangen bin um zu laufen, und dass kenne ich definitiv nur von meiner letzten ss. Tempi war bei 37.3 habe aber nicht regelmässig gemessen weiss kur wenn sie bei 36.3 sinkt kommt die mens.

Nun zum test, dacht wenn schon negativ schau ich einfach mal rein 😅 bitte kritik für eich behalten, bin halt neugierig. Kennt das jemand?wie sensibel sind die ab wieviel hcg zeigen die positiv an, also auf der pckung steht ab nmt.

Dankeeeee

1

Die Diskussion finde ich jetzt spannend....ich verfolge mal still......weil meiner defekt war....

2

Huhu das sind 25er die mit Wochenbestimmung sind 10er 😉

Wie weit bist du ES+ ?

3

Ja das ist ebben did frage ich habe keine ovu gemacht da ich noch gestillt habe bis letzten monat und hatte das erste mal die periode am 27.12. rein rechnerisch wäre der es 9.1. gewesen aber am 13.1. hatte ich starke mittelschmerzen. Keine Ahnung was das war .

4

Da war der ES zwischen 12.1/13.1.

Da müsstest du ES+12 o. 13 sein.

Da müsste der 10er test aufjedenfall schon ein Hauch anzeigen.

Probiere es mit nem Frühtest & dann wirst du es ja sehen

Viel Glück 🍀

5

2striche sind immer da , der HCG Strich muss stärker sein damit er schwanger anzeigt.

6
Thumbnail

Ja sas weiss ich hab genug Erfahrungen darin 😅 aber ebben wie stark genau? Das habe ich im internet gefunden

7

Ich glaube viel fehlt bei dir nicht mehr für ein positiv.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das war meiner an ES+12 ca.
Find deinen aber für "nicht schwanger" ziemlich stark.
Ich drück die Daumen :-)

14

Oh der ist aber schon ziemlich stark! Ja habe heute wieder einen billigtest gemacht der ab 10 hcg messen soll und nix da. Mens aber auch noch nicht in sicht. Glaub mein zyklus ist einfach noch durcheinander

15
Thumbnail

He. Was ist denn bei dir rausgekommen?habe aktuell das gleiche Problem 🙈

16
Thumbnail

Hier eins ohne Klo drauf 🤣

18

😂 das klo wäre mir nicht mal
Aufgefallen bin so strichefixiert 😅

Noch nix. Keine mens und kein positiver test. Ich glaube ich warte bis am Mittwoch und mach nochmal nen test wenn noch keine mens da ist geh ich zur gyn.
Bin gespannt was bei dir rauskommt. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden