ES+13 Abendstunden

Thumbnail

Ich ich habe gestern einen SS-Test gekauft weil ich seit 1-2 Tagen überfällig bin. Ich konnte es nicht mehr bis zum nächsten Morgen aushalten und habe ihn gestern Abend 19 Uhr gemacht. Ist der erste Strich normal für ES+13? Meint ihr das wird was/das Würmchen bleibt? Meine Temperatur war gestern tagsüber 37,6° ziemlich hoch aber ich bin nicht erkältet. Die Basaltemperatur ist heute morgen und die letzten Tage auf 37,1 bzw 36,9 gewesen. Habt ihr euch tagsüber schon mal gemessen? Vorhin war mir etwas kalt und ich hatte 36,9. Ne Stunde später wieder 37,2.
Folsäure nehme ich seit ein paar Tagen. Bin etwas nervös...

1

Sieht dich sehr gut aus

2

Huhu.

Wenn du seit 1-2 Tagen überfällig bist, heißt es dass deine 2.Zyklushälfte nur 12 Tage hat?

Also ich seh den Strich ganz klar.

Allerdings heißt es nicht wirklich was, ob es bleibt.
Da kann der Test noch so fett sein, dennoch könnte es schief gehen und umgekehrt.

Alles Liebe

3

Ja ich habe tatsächlich 26-28 Zyklustage die letzten 10 Monate und hatte über die Basaltemperaturmethode rausgefunden, dass ich 12 Tage vor der Regel den Eisprung habe. Das würde auch zusammen passen mit dem GV den ich hatte.

4

Das sieht doch dann sehr gut aus 💐

5

Ich finde es sieht super aus 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Da freue ich mich aber total und kann nur hoffen, dass es so bleibt 😍😍😍😍😍😍😍

7

Ja also man muss glaub ich einfach positiv denken. Ich hatte 2 Abgänge hintereinander und denke alle guten Dinge sind vielleicht drei. 🙏🏻

weitere Kommentare laden
10

Ich habe immer mega gefroren in der schwangerschaft 🤪 dein test ist definitiv positiv! Glückwunsch 🍀

14

Mittlerweile ist mir nicht mehr kalt aber heute Nachmittag habe ich mir wirklich Sorgen gemacht. Bin aber froh, dass es bei dir normal war und bei mir somit nicht so ganz unnormal. Meinen MM habe ich vorhin auch getastet. Der ist recht weit oben und ziemlich hart

16

Ja das ist tatsächlich nicht unnormal. Dauerhaft kalt war mir auch nicht. Manchmal hatte ich auch hitzewallungen... Aber das sind ja noch freundliche Symptome ☺️

11

Die Basaltemperatur misst man NUR DIREKT NACH DEM AUGENAUFSCHLAG. Wenn du zb schichtdienst hast, ist diese Art zur Bestimmung des ES ungeeignet. Man sollte immer zur gleichen Zeit messen ca 30 min+\- sind ok... stehst du um 4 auf zum pipi machen, kannst du die gemessene Temp um 6 zb nicht werten...
Es gibt glaube ich eine Mindestgebot die du ruhen musst.

12

Das Thermometer muss neben dem Bett liegen

13

Ich messe jeden Morgen zwischen 8 und 8:30.
Die anderen Messungen haben mich interessiert weil ich mich hitzig angefühlt habe. Ich dachte ich hätte mich da verständlich ausgedrückt. Ich wollte wissen ob anderen (außerhalb der Basaltemperatur) auch so warm war oder sie, wie ich heute, dann auch mal gefroren haben.

20

Joar in der Regel ist deine Temperatur bis zu einem Grad am Tage höher als die Basalttemperatur.
Ich hab auch Mal gemessen, weil es mich interessiert hat, da ich wie du gefröstet habe, bei 37,8 (unschwanger). Hab aber auch schon eine extreme andere Temperatur gehabt wo mir etwas kühl war 34,9. Das Thermometer war leider nicht kaputt wie ich später merken musste.

Hab auch Mal abends gemessen vor dem Schlafen gehen, da bin ich in der Regel egal ob schwanger oder nicht bei 37,5.

Generell geht für dich ab jetzt, bis auf wenn du dich krank fühlst,ein Thermometerverbot.
Weiter messen macht einen nur Kirre und unnötige sorgen .

Alles gute dir und den Würmchen