War mein ES schon? Frage an Expertinnen 🤗

Thumbnail

Frage steht ja quasi schon oben... würdet ihr sagen, mein ES war schon oder war noch kein eindeutiger Peak.. ich hatte auch schon mal 200%, deswegen bin ich leicht verunsichert.. Danke schon mal für eure Hilfe 🥰

1

Frage: woher weisst du das mit den % LH? Würde mich interessieren. Ich habe erst angefangen mit Ovulationstest? Du testest oft am Tag? Nützt das was, so genau? Gibt es nicht positiv oder dann schwächt bes ab?
Grüsse latti

2

Die % zeigt mir die App beim Abfotografieren an.. hatte im August und Oktober jeweils ein mal 200 %.
Hatte heute allerdings Ziehen im UL und vermute, dass mein ES heute war.
Die App sagt mir, ich soll ca. alle vier Stunden testen, sobald der Wert steigt, damit das Zeitfenster besser bestimmt werden kann, denke ich..
Welche Tests verwendest du?

4

Ja wie heisst denn diese App. Interessant was es gibt. Ich habe ein David Ovulationstest. Ich stelle später ein Bild ein. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ES war. Kann es kaum glauben, so früh. Dachte es wird dann heute schwächer.
Grüsse latti

weitere Kommentare laden
3

Wie heisst denn diese App? Ich suche auch eine, aber bin noch nicht fündig geworden.

7

Femometer 😊

8
Thumbnail

Dankeschön für den Tip mit der App.
So nun meine aktuellen Ovulationstests. Was denkt ihr? ES am 23.1 oder 24.1? Wann zähle ich den ES+?
Wäre dann das Bienchen SA 23.00 Uhr zu spät gewesen?
Gute Nacht, latti

weitere Kommentare laden