Bitte sagt mir das ihr das auch seht..🍀

Thumbnail

Nochmal ich..ich weiss ich nerve 😁
Habe eben nen test von promatris gemacht und ich sehe was bitte sagt mir das ihr das auch seht 😭🙏🙏
Oder neigen sie zu VL ? Wer hat Erfahrung?? Bin ES+10/11

1

Ich sehe auch.

hab mir den sst leider keine Erfahrung
drücke dir die Daumen

2

Ja ich sehe es

3
Thumbnail

Promatris hat immer zwei Linien

6

Ouhman das ist ja total fies 😑😑

8

Ja weiß garnicht warum man sowas verkauft.....

weitere Kommentare laden
4

Hatte ich letzten zyklus auch.. Sogar mit Wasser war ein zweiter Strich da. Mach lieber einen anderen

5

Mach am besten noch einen anderen in 1-2 Tagen. Es kann alles oder nichts sein. Es nützt dir ja leider auch nichts, wenn hier geschrieben wird "sieht positiv aus" - es kann ja trotzdem eine Vl sein. Alles gute

7

Das ist natürlich gemein weil man Hoffnung hat aber gut
Werde dann noch einen anderen machen

10

Das ist doch dein Test von gestern?
oder von heute?

13

Ne das ist ein ganz anderer der kam erst an und hab gleich ausprobiert
Den promatris hatte ich noch nie deshalb habe ich auch wegen Erfahrung gefragt

15
Thumbnail

Teste mal morgen früh mit MU