Was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Nach dem ich an ES+9 einen vielversprechenden Facelle hatte, hatte ich gestern bei ES+10 zwei ziemlich ernüchternde Tests. Hatte einmal morgens mit MU und abends getestet.
Heute Morgen habe ich dann noch mal getestet. Diesmal mit 2. MU.
Kuckt mal.

Die beiden oben von ES+10 einmal Facelle Stick ( morgens) einmal Facelle Stäbchen. Die beiden unten sind von heute früh, beide mit dem selben. Auf dem Facelle Stick kann ich was erkennen aber auf dem Stäbchen wieder nix😕

Liebe Grüße 😊

Ps die beiden Punkte auf dem einen Test sind von der Plastikhülle, hab es versehentlich falsch zusammen gebaut🙈

1
Thumbnail

Das ist übrigens der von ES+9

2

Also auf dem sehe ich die Linie deutlich

3

Auf dem Bild nur beim dritten von oben.

4

Ja, so geht es mir ja auch.
Aber wie kann das sein. An einem Tag erkennbar, dann wieder gar nix und am dritten Tag nur auf einem🤔🙈
Naja, da hilft nur Geduld.
Danke dir fürs drüber kucken😊

5

Teste mit facelle morgen früh die sagen mindestens 4 Tage vor fälligkeit

6
Thumbnail

Mein facelle 10er Streifen test an es+11 mit MU.

Am nächsten Tag mit gleichem Test war nicht mal mehr im Ansatz was farbiges dabei, sha aus wie eine Prägelinie (noch mehr als das hier).
Sah aus wie letzten Zyklus als ich definitiv nicht ss war am tag vor der mens, da hatte der auch eine "prägelinie" ohne Farbe. Auch 10er facelle.

Mittlerweile bin ich nmt+1 (es+15) und will nicht nochmal testen, weil ich keine typischen Anzeichen habe, wie sonst wenn ich ss war (hab das immer schnell gemerkt).

Außerdem hab ich jetzt schon viel getrunken, da will ich auch den 10er presens nicht verballern, zu DM komm ich so selten 😅
Von den facelle weiß ich nicht, was ich halten soll.

Hatte da auch schon mal ne hauchzarte rosa Linie die pner den Tag verschwunden ist - die sst von meinem. Sohn aus 2014 von es+10 sind immer dunkler geworden und mega gut sichtbar, auch heut noch.