Verstehe die Welt nicht mehr..

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich hatte ja gestern Abend einen Beitrag zu dem SST gemacht und vielen haben ja gesagt, das ich schwanger bin bzw das der Test positiv ist.
Nun habe ich mir vorhin einen digitalen von CB geholt und der zeigt NICHT SCHWANGER an. Das hat mich stutzig gemacht, da ich heute morgen noch einen SST gemacht habe (packe den in die Kommentare), daher habe ich ihn ausgebaut.
Könnt ihr mir eventuell sagen, warum der CB negativ anzeigt? Das ist doch ein versteckter 10er oder nicht? Habe ich zu wenig HCG in meinem Körper?
So oder so werde ich Montag zu meiner FA gehen😊
Danke euch schonmal für die Antworten!🙏🏻

Beide Tests sind mit dem gleichen MU gemacht worden.

1
Thumbnail

Der Test von heute morgen

2

Huhu :) mach dich nicht verrückt vllt ist das hcg noch nicht hoch genug!
Hol dir am besten einen für morgen oder Montag dann sollte er schwanger anzeigen :) viel glück!
Liebe Grüße

3

Danke für deine lieben Worte☺️
Das werde ich machen und hoffen, das er bald positiv anschlägt😍🙏🏻

4

Hallo,
soweit ich weiß ist nur der cb mit wochenbestimmung ein versteckter 10er. Die anderen digitalen zeigen wirklich erst sehr spät an.
Die hab ich immer erst 2/3 Tage nach ausbleiben der Mens gemacht.

Auf dem anderen SSt sehe ich eindeutig was aber ich denke noch zu schwach für den CB.
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch mal einen digitalen machen.

LG, Daumen sind gedrückt 😊🍀
Wie weit bist du?

5

Dein Clearblue ist ein 25ger Test. Vielleicht deswegen. Ich drück die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Schau mal.

7

Hallo. Ich denke auch dass der digitale eher kein 10er ist. Die sollte man ja nicht so früh machen. Der andere test sieht doch nicht schlecht aus.
Gibt es ein clerablue 10er test?

8

Huhu,

hier war kürzlich schon mal ein ähnlicher Beitrag. Bei dieser TE waren die SST auch alle zart positiv, nur der CB mit WB war negativ. Letztendlich ist sie aber tatsächlich schwanger und der CB mit WB hat dann später (ich weiß jetzt nicht wann) auch angeschlagen.

Also nicht verrückt machen und positiv bleiben! Viel Glück 🍀

9

Huhu😊
Der digitale ohne wochenbestimmung ist ein 25er und der mit wochenbestimmung ein sehr sensibler 10er.

Lg